Erfahrungen mit Fresh Smile

Gibt es etwas schöneres für den Hundebesitzer, als einen gesunden und glücklichen Hund?

Leider ist es aber so, dass ca 80% aller Hunde in Deutschland an Zahnproblemen leidet. 

Sei es Mundgeruch, Zahnfleischentzündungen oder Zahnstein; mangelnde Zahnpflege kann für deinen Doggo schlimme Folgen für die gesamte Gesundheit haben.  


Um dich bei der Zahnpflege deines Hundes zu unterstützen, haben wir von mammaly Hundeleckerlis entwickelt, die deinem Hund auf natürliche Weise dabei helfen können, Zahnfleischentzündungen und Mundgeruch zu lindern, sowie Zahnsteinbildung vorzubeugen. 


Heute wollen wir dir Diana und ihrer Yorkshire Terrier Dame Sina vorstellen. Ihre unglaubliche Erfolgsgeschichte zeigt, wie mammaly’s Fresh Smile Hundeleckerlis den beiden helfen konnte, Ade zu Mundgeruch und Zahnsteinbildung zu sagen. 

Diana hat eine 13 Jahre alte Yorkshire Terrier Dame mit dem Namen Sina. Wie es nicht selten bei älteren Hunden der Fall ist, hatte auch die kleine Sina seit ein paar Jahren Probleme mit starkem Mundgeruch. 


Beim Tierarzt stellte sich heraus, dass der Mundgeruch durch schlimmen Zahnstein entstand. Sina musste daraufhin in Narkose gelegt werden, um den hartnäckigen Zahnstein, durch professionelle Zahnreinigung zu entfernen. 


Damit Sina in Zukunft keine Zahnreinigung mehr ertragen muss, hat sich Diana dazu entschieden Fresh Smile Hundeleckerlis von mammaly auszuprobieren. 


Seit 8 Monaten bekommt Sina nun jeden Tag ein paar Snacks und hat weder Probleme mit Mundgeruch noch mit Zahnstein. Diana ist total begeistert und auch Sina ist glücklich ein Zahnstein freies Doggo-Leben zu führen. 


Schau dir doch am Besten selbst einmal das Video von der Diana an!

Wenn du noch mehr Erfahrungsberichte von Fresh Smile lesen möchtest, dann schau dir doch mal unsere Erfolgsgeschichten mit Fresh Smile an!

Ansonsten kannst du auch noch mehr wissenswertes zum Thema Zahngesundheit und Zahnpflege beim Hund lernen! Dafür kannst du dir unsere passenden Blogs zum Thema anschauen! "Zahnstein beim Hund", "Zähne putzen beim Hund", "Mundgeruch beim Hund"

 

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Bitte beachte, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen

Team mammaly
mehr über den Autor