Unsere Auszeichnungen

Unsere Auszeichnungen
Unsere Auszeichnungen
Wir sind offiziell B!

Wir sind offiziell B!

Mit der B Corp-Zertifizierung verpflichten wir uns zur Einhaltung hoher sozialer und ökologischer Standards. Das bedeutet unter anderem, dass wir verantwortungsvoll und transparent handeln – mit Vorteilen für ALLE Beteiligten.

Fressnapf Award

mammaly ist Gewinnerin des Fressnapf Innovation Awards

Fressnapf sucht jährlich nach innovativen Produkten und Dienstleistungen, die den Heimtiermarkt revolutionieren. Im Jahr 2022 konnte sich mammaly in der Kategorie Scale-Up durchsetzen.

Tierliebe

Tierliebe

Tiertests gibt es bei mammaly nur von Tieren, nicht an Tieren. Bevor ein Produkt in den mammaly Shop kommt, machen ganz viele Hunde den Geschmackstest. Was nicht von Hunden angenommen wird, fällt auch bei mammaly durch. Tierversuche sind bei mammaly tabu, wie auch Deutschlands größte Tierrechtsorganisation Peta e. V. bestätigt. Und: Tierschutz liegt mammaly am Herzen.

Wir sind unserem C02-Fußabdruck auf der Schliche

Wir sind unserem C02-Fußabdruck auf der Schliche

mammaly setzt sich für eine Tierwelt ein, die gesund isst und gesund ist. Die Voraussetzung dafür ist ein heiler Planet, der jedoch durch steigenden Konsum zunehmend belastet wird. Deswegen ist es uns wichtig, im ersten Schritt zu erfahren, welchen CO2-Fußabdruck unsere Produkte haben. Unser Partner YOOK hat den CO2-Abdruck unserer Produkte aufwändig berechnet und unterstützt uns im nächsten Schritt, der Auswahl von seriösen Klimaschutz-Maßnahmen.

mammaly ist eine Kununu Top Company!

mammaly ist eine Kununu Top Company!

Diese Auszeichnung ist das Ergebnis unserer gemeinsamen Bemühungen, eine positive und unterstützende Arbeitsumgebung zu schaffen. Für uns ist sie auch eine Bestätigung unserer Werte und des Engagements, das wir täglich in unsere Mitarbeiter und unsere Mission setzen – die Förderung einer gesunden Ernährung für unsere geliebten Vierbeiner.

Fair Company mammaly

Wir leben Fairness – Sogar mit Auzeichnung

Wir freuen uns riesig darüber, dass wir im Jahr 2023 und 2024 von der Fair Company Initiative des Handelsblatts als faire Firma ausgezeichnet wurden. Das bedeutet uns viel, denn Fairness und eine positive Arbeitskultur stehen bei uns, bei mammaly, ganz oben auf der Liste. Wir sind stolz darauf, unseren jungen Talenten attraktive Arbeitsbedingungen und Entwicklungsmöglichkeiten zu bieten.

Nicht nur lecker, sondern auch schick!

Nicht nur lecker, sondern auch schick!

Wir freuen uns ebenfalls, dass mammaly mit dem renommierten German Design Award für unser Verpackungs-Design ausgezeichnet wurde. Mit dem minimalistischen Design berühren wir die Lebenswelt unserer Hauptzielgruppe.

Lass uns miteinander reden

Lass uns miteinander reden

Fragen, Feedback oder Anregungen? Besuche einfach unsere „Schnelle Hilfe“. Dort findest du unter anderem unser Feedback-Formular, allgemeines FAQ, Infos zu deiner Lieferung und ein paar Tools, um dir die Auswahl und Verwendung unserer Produkte zu erleichtern. Du kannst uns aber natürlich auch gerne einfach anrufen. Ganz egal wie, wir sind immer da, um dir und deinem Tier zu helfen.

SCHNELLE HILFE
Lass uns miteinander reden