Wir sind mammaly.

Hunde, Katzen, Elefanten: Wir lieben sie alle und wollen, dass es ihnen gut geht! Deshalb haben wir mammaly gegründet. Und seitdem wächst unser Team stetig: Tierärzte, Ernährungsexperten und viele andere tolle Menschen helfen uns dabei, unsere Vision von einer ganzheitlichen Tiergesundheit zu verwirklichen. Erstmal nur für Doggos, aber bestimmt bald auch für andere „mammals“ – das wird elephantastisch!😍

Stan & Alex (Gründer)

Doggos first!

Wir finden, Doggos sind smart. Sie rennen durch matschige Pfützen, springen kopfüber in Blätterhaufen und stürzen sich jeden Tag in neue Abenteuer – nur um sich danach eng an uns zu kuscheln und ausgedehnt zu faulenzen. Dabei wollen wir ihnen zur Seite stehen – mit Produkten, die auf ihre ganz individuellen Bedürfnisse eingehen und ihnen ein gesundes, glückliches Leben ermöglichen. Damit sie uns jeden Tag zeigen können, wie smart es ist, das Leben zu lieben.

FOLGE UNS AUF INSTAGRAM @MAMMALY.DE

#mammaly

#makeitpawsible

#fordoggos