Erfolgsgeschichten mit Lucky Belly

Welcher Hundebesitzer kennt das nicht? 

Verdauungsprobleme beim Hund. Ob es nun plötzlicher Durchfall, schlimme Verstopfung oder Blähungen beim Hund sind. Jeder Hundebesitzer wird solche Probleme bei seinem Hund schon einmal erlebt haben. Sollte dein Hund jedoch ständig mit Verdauungsproblemen, wie Durchfall oder Verstopfung zu kämpfen haben, dann solltest du etwas dagegen unternehmen. Denn Durchfall, Blähungen oder Verstopfungen beim Hund, sind ein Anzeichen auf einen gereizten Magen-Darm-Trakt. Was auf lange Sicht auch zu weiteren Erkrankungen beim Hund führen kann. 

Damit du die Verdauungsprobleme bei deinem Hund in den Griff bekommst und Ade zu Durchfall, Verstopfung und Blähungen sagen kannst, haben wir bei mammaly innovative Hundeleckerlis mit Funktion entwickelt. Unsere Hundeleckerlis helfen deinem Hund dabei die Flora im Magen-Darm-Trakt zu regulieren, damit dein Hund ein Durchfall freies Leben führen kann. 

Heute wollen wir dir die Erfahrungen unserer Kunden, durch zwei unfassbare Erfolgsgeschichten näher vorstellen! Wir hoffen, dass euch diese zwei Geschichten zeigen können, wie wichtig es ist eurem Hund ein Durchfall freies und gesundes Leben zu ermöglichen. 

Aber lies sie dir am Besten einfach mal durch!


INHALTSVERZEICHNIS

  1. Tommi der Shih Tsu Malteser
  2. Hugo der Barrocal Algarvio-Mischling

Tommi der Shih Tsu Malteser

Unser Tommi ist ein Shih Tzu Malteser und er kann ganz schön wählerisch sein was seine Leckerlis angeht. Der Grund dafür ist, dass Tommi seitdem er ein Welpe ist, große Probleme mit der Verdauung und dem Essen hat. Als kleiner Welpe hatte Tommi Giardien und auch, wenn die mittlerweile erfolgreich therapiert wurden, hat unser Liebling immer noch starke Problem mit dem Magen-Darm-Trakt. Er hat häufig starke Blähungen, Durchfall und Bauchschmerzen, man kann auch ständig Bauchgrummeln hören und es hat uns einfach fertig gemacht unseren Liebling so leiden zu sehen. Ich habe drei Dosen Lucky Belly bestellt, zwei davon sind mittlerweile leer und ich bin total begeistert! Tommi geht es so viel besser, kaum noch Blähungen und Bauchschmerzen und auch das Magengrummeln habe ich seit zwei Wochen nicht mehr gehört. Was für ein tolle Sache. Vielen Dank an mammaly, ohne euer tolles Lucky Belly Hundeleckerli ginge es meinem Schatz bei weitem nicht so gut!

Tommi

Hugo der Barrocal Algarvio-Mischling

Unser Liebling Hugo (Barrocal Algarvio-Mischling) ist zwar als Welpe schon zu uns gekommen, er hat aber vorher in Portugal auf der Straße gelebt. Schon während seiner ersten Lebenswochen, muss er sich in Portugal den Magen verdorben haben. Denn seit wir denken können hat Hugo Probleme mit der Verdauung. Er hat ständig Durchfall und Bauchgrummeln. So schlimm, dass man es sogar hört, wenn man nicht direkt neben ihm steht. Wir haben schon mit verschiedenen Tierärzten gesprochen und unzählige Male das Futter umgestellt, aber nichts hat geholfen. Ich war so frustriert! Man fühlt sich einfach hilflos, denn die Vierbeiner können ja nicht mit einem sprechen, und sagen “wo der Schuh drückt”. Schließlich habe ich mammaly gefunden. Die erste Dose Hundeleckerlis hat Hugo bereits verputzt und es geht ihm viel besser. Der Durchfall ist weg und auch das Bauchgrummeln scheint verschwunden. Hugo tobt jetzt sogar mehr, ein rundum ausgelassener Hund! 

Hugo

All diese unglaublichen Geschichten inspirieren und motivieren uns jeden Tag auf neue, noch bessere Hundeleckerlis bei mammaly herzustellen. Denn wir hoffen, dass alle Hunde ein gesünderes und längeres Leben haben können.

Wenn du noch mehr über die Verdauung und Magengesundheit deines Hundes erfahren möchtest, dann schau dir doch auch unsere anderen Blogs passend zum Thema an! "Top 5 Tipps für eine gesunde Hundeverdauung", "Darmsanierung beim Hund", "Verstopfung beim Hund", "Brechen beim Hund"

Willst du mehr von uns und Lucky Belly Hundeleckerlis erfahren? Dann schau doch mal auf unserer Website mammaly.de vorbei!



1 Kommentar

Mein Hund hat die Lucky Belly Lerckerli wirklich so gerne!! 🥰🐶

Maria Müller am

Hinterlasse einen Kommentar

Bitte beachte, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen

Team mammaly
mehr über den Autor