Mission Pawsible

Mit der „Mission Pawsible“ gemeinsam durch die Weihnachtszeit

Wir bei mammaly haben es uns zur Aufgabe gemacht, Gutes zu tun und läuteten am 09.12.2020 eine Spendenaktion für die Silberpfoten ein.

Die Spendenaktion läuft unter dem Namen „Mission Pawsible“ und hat das Ziel, die Stuttgarter Silberpfoten mit dem Sammeln von Spenden unterstützen. Zwischen dem 09.12.2020 und dem 31.01.2021 fließt deshalb bei jedem Einkauf im Online-Shop von mammaly ein Geldbetrag direkt in einen Spendentopf für die Silberpfoten. Der gesammelte Betrag der Spendenaktion wird den Silberpfoten am 01.02.2021 persönlich von den mammaly-Gründern Stan und Alex überreicht.

Wer sind die Silberpfoten eigentlich?

Die Silberpfoten, die bereits den Deutschen Engagement-Preis 2018 und den Tierschutz-Preis 2017 erhalten haben, unterstützen hilfsbedürftige Senioren beim Halten und Pflegen ihrer Haustiere. So ist es älteren Menschen möglich, ein langes, glückliches Leben mit ihren tierischen Freunden zu führen, ohne sie schwäche- oder altersbedingt in ein Tierheim abgeben zu müssen. Weil dazu viele freiwillige Helfer und Spendengelder nötig sind, ist die gemeinnützige Organisation des Tierschutzvereins Stuttgart und Umgebung e.V. stark auf die Unterstützung von außen angewiesen. Wenn du noch mehr über die Silberpfoten erfahren, oder gar helfen möchtest, dann schau doch mal auf www.silberpfoten.de oder auf den sozialen Netzwerken der Tierschutzorganisation vorbei.

Wieso der Name Mission Pawsible?

Die „Mission Pawsible“, die sich aus den Wörtern Paw (= Pfote) und Possible (= möglich) zusammensetzt, ist eine Tierschutz-Aktion von mammaly, einem Startup der Peturo GmbH. Die beiden mammaly-Gründer Stan und Alex verfolgen zusammen mit einem stetig wachsenden Team aus Tierärzten, Ernährungsexperten und vielen anderen Tierfreunden die Vision einer ganzheitlichen Tiergesundheit, damit es allen Tieren dieser Erde gut geht. Mit mammaly's „Snacks with Benefits“, einer gesundheitsfördernden Alternative zu herkömmlichen Hundeleckerlis, sind sie seit Mitte 2020 am deutschen Markt.

 

Make it Pawsible with mammaly!

Beim Kauf unserer Produkte während der Mission Pawsible hast du die Möglichkeit gleich doppelt Gutes zu tun. Dein liebster Doggo erhält unsere leckeren und gesunden Hundeleckerlis mit Funktion und du unterstützt zugleich eine gemeinnützige Tierschutzorganisation, die durch ihre Spendenaktion auch anderen Hunden und Haltern hilft. Pfote drauf, mach mit – LETS MAKE IT PAWSIBLE!

Schau gerne hier vorbei, um zu sehen, wie wir uns außerdem für Nachhaltigkeit und Tierschutz engagieren.

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Bitte beachte, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen

Julia Brüner
Julia Brüner
mehr über den Autor