Sofort lecker. Lange gesund.

Sofort lecker. Lange gesund.

Wie mammaly Produkte langfristig die Gesundheit Deines Hundes unterstützen.

Ein gesunder Organismus wird seltener krank

Doggo

Ein gesunder Organismus wird seltener krank

In den letzten Jahren hat sich die Medizin enorm weiterentwickelt. Viele Krankheiten sind heute heilbar. Und die Tiermedizin steht der Humanmedizin in fast nichts nach – wofür wir alle sehr dankbar sind.

Dennoch: Jeder Tierhalter wünscht sich, dass sein Liebling gar nicht erst krank wird. Und das ist sehr sinnvoll: Denn gesunde Körper haben ein stärkeres Immunsystem, können z.B. Infektionserreger besser abwehren, heilen sich von Krankheiten selbst und werden gar nicht bzw. seltener schwer krank. Aber wie erreicht man das?

Aktive Gesundheitsvorsorge:
Warum langfristige Futterergänzung sinnvoll ist

Doggo

Aktive Gesundheitsvorsorge:
Warum langfristige Futterergänzung sinnvoll ist

Aktive Gesundheitsvorsorge heißt, den Körper so zu unterstützen, dass er gesund bleibt bzw. seltener schwer krank wird. Oder – wenn er schon kränklich ist – dass er schneller wieder fit wird. Das Ziel ist, die Lebensqualität zu jedem Zeitpunkt des Lebens zu verbessern und die körperliche Fitness zu maximieren.

Die tägliche Aufnahme natürlicher Superfoods kann hier einen echten Beitrag leisten: So unterstützen sie die Abläufe im Körper auf ganz natürliche und schonende Weise, stärken die Stoffwechselvorgänge und optimieren die natürliche Abwehrkraft des Organismus.

Alles, was Dein Hund braucht: das mammaly Ergänzungs-System

Alles, was Dein Hund braucht: das mammaly Ergänzungs-System

Alle mammaly Produkte unterstützen Deinen Hund mit natürlichen Superkräften und Prä- & Probiotika. Damit Du nicht selbst zum Futterexperten werden musst, haben wir ein System erarbeitet, das die Anwendungs-bereiche unserer Produkte grob veranschaulicht. Dazu haben wir die Bedarfssituationen eines Hundes in
3 Kategorien eingeteilt:

1 Alter

Ein Welpe braucht beispielsweise Unterstützung während des Wachstums, ein pubertierender Hund während der hormonellen Umstellung und im fortgeschrittenen Alter rückt der Bewegungsapparat in den Mittelpunkt der Gesundheitsvorsorge. Einen groben Überblick, welches unserer Produkte helfen kann, gibt Dir die folgende Grafik:

Alter

2 Saison

Über das Jahr verteilt gibt es Situationen, in denen bestimmte Herausforderungen besonders in den Vordergrund treten: z. B. der Fellwechsel im Frühjahr und Herbst oder die Kälteperiode von November bis Februar.

Saison

3 Spezieller Bedarf

Neben den gängigen Herausforderungen im Leben eines Hundes gibt es auch einige spezifische gesundheitliche Einschränkungen, wie Herz-, Leber- und Nierenprobleme. Befindet sich der Hund vielleicht sogar in tierärztlicher Behandlung, können einige Ergänzungsfuttermittel das Wohlbefinden Deines Hundes besonders unterstützen und die Lebensqualität verbessern – auch therapiebegleitend. PS: Hier erweitern wir gerade unser Sortiment. Lass Dich überraschen.

Immer gut versorgt – mit dem mammaly Sparplan

Sparplan

Immer gut versorgt – mit dem mammaly Sparplan

Die meisten unserer Kunden bemerken bei ihren Hunden eine Verbesserung nach 2 - 4 Wochen. Dennoch: Für den langfristigen Erhalt der Gesundheit empfehlen wir, unsere Produkte mehrere Monate bis Jahre zu füttern. Ganz nach dem Motto „Sofort lecker. Lange gesund“. Nur so ist gewährleistet, dass sie auch wirklich die Gesundheit Deines Hundes aktiv unterstützen können. Und damit sie Dir nie ausgehen, haben wir da was:

Du siehst, wir bei mammaly tun alles, um Dir und Deinem Hund das Leben so schön und einfach wie möglich zu machen.
Also, falls Du noch nicht Teil unserer mammaly Family bist: Worauf wartest Du? Starte jetzt Deinen mammaly Sparplan!