Erfolgsgeschichten mit Shiny Hair

Welcher Hundebesitzer kennt es nicht? Andauernd überall Hundehaare wegsaugen, und dein Hund hört einfach nicht auf sich ständig zu kratzen...

Alleine in Deutschland gibt es tausende von Hunden, welche alle die selben Symptome aufweisen. Dazu zählen, starker Haarausfall, Juckreiz, der Hund kratzt sich ständig oder viele Schuppen. Diese Probleme können nicht nur dein Leben, sondern besonders das deines Hundes beeinträchtigen. Denn Haarausfall, Juckreiz und ständiges Kratzen, können ein Hinweis auf eine Hautkrankheit oder einen Mangel an wichtigen Mineralien andeuten. 

Unser Ziel, hier bei mammaly war schon immer das Wohlbefinden und die Gesundheit unserer geliebten Hunde zu verbessern. Aber wir wissen auch, dass der Weg zur Genesung hart und steil sein kann… Deshalb haben wir bei mammaly Hundeleckerlis entwickelt, die deinem Hund dabei helfen sollen Hautkrankheiten vorzubeugen und Juckreiz, Haarausfall und ständiges Kratzen zu lindern. Damit dein Hund ein gesundes und langes Leben führen kann.

Heute wollen wir dir die Erfahrungen unserer Kunden, durch zwei unfassbare Erfolgsgeschichten, genauer vorstellen!

Wir hoffen, dass euch diese zwei Geschichten zeigen können, wie wichtig richtige Fellpflege für euren Hund ist und wie euch Shiny Hair Hundeleckerlis von mammaly dabei unterstützen können. Denn ein gesundes Fell braucht nicht nur Zeit, Geduld und Ausdauer, sondern natürlich auch ganz viel Liebe und Zuneigung! Aber ein Hundeleben ohne Juckreiz, Haarausfall und ständiges Kratzen ist es uns wert!


INHALTSVERZEICHNIS

  1. Labrador Hündin Bonny
  2. Terrierdame Balu

Labrador Hündin Bonny

Unsere Labrador Hündin Bonny hat schon ihr ganzes Erwachsenenleben große Probleme mit der Haut gehabt, sie hat schuppige Haut und starken Juckreiz. Auch kratzte sich unsere Bonny ständig die Haut auf, bis sie krustig und blutig war. Es ist sogar so schlimm geworden, dass sie sich ständig am Sofa und den Stühlen scheuerte... Das hat zu Haarausfall und kahlen Stellen geführt. Wir haben damals viel ausprobiert, aber leider hat nicht viel geholfen. 

Schließlich habe ich im Internet mammaly gefunden und wir haben die Shiny Hair Hundeleckerlis sofort bestellt. Zu unserer Überraschung haben wir nach nur drei Tagen bereits die ersten Ergebnisse gesehen. Mittlerweile geht es der Haut und dem Fell unserer Hündin richtig gut, beides ist so gesund wie zuletzt als sie ein Welpe war, ich bin auf jeden Fall überzeugt! 


Terrierdame Balu

Wir haben eine Terrierdame zu Hause und seit ich denken kann hat unser Liebling Balu Probleme mit starkem Juckreiz an der Schnauze und den Ohren. Auch ihre Füße sind richtig Wund gewesen vom ständigen kratzen. Häufig hat sie ihren Kopf geschüttelt und sich an der Schnauze gekratzt und man hat einfach gemerkt wie unwohl sie sich fühlte und wie schlecht es ihr ging. Auch hatte sie Haarausfall, da überall in der Wohnung Haare herumlagen. 

Wir haben alles probiert, aber nichts hat geholfen. Als wir mammaly gefunden haben, haben wir nach nur 2 Tagen erste Ergebnisse gesehen, Balu hat aufgehört ihren Kopf zu schütteln und sich seltener an der Schnauze zu kratzen, und mittlerweile sehen ihre Haut und Fell auch wieder gesund und wunderschön aus. Der Haarausfall ist auch so gut wie weg. Man merkt einfach, dass sich die Lebensqualität für unsere Balu verbessert hat.


Es sind solche Geschichten, die wir bei mammaly von unseren Kunden hören, die uns jeden Tag aufs neue motivieren und vorantreiben. Deshalb arbeiten wir immer wieder an der Verbesserung und Optimierung unserer Hundeleckerlis. Damit auch in Zukunft viele Hunde ein besseres und gesünderes Leben führen können! 

Schau dir doch auch noch den Erfahrungsbericht von Arlett und ihrem kleinen Ivo an! HIER GEHTS ZUM BLOG

Wenn du noch mehr zum Thema Haut- und Fellgesundheit deines Hundes wissen möchtest, dann schau dir doch unsere anderen Blogs zum Thema an!

"Top 5 Tipps für gesundes Fell beim Hund", "Schuppen beim Hund", "Hautkrankheiten des Hundes", "Haarausfall beim Hund", "Hautpilze beim Hund"

Wenn du mehr von mammaly und Shiny Hair Hundeleckerlis erfahren willst, dann schau doch mal auf unserer Website mammaly.de vorbei!

1 Kommentar

Ich freue mich so sehr, dass es ihnen nun besser geht! Hat mir richtig Spass gemacht, das zu lesen. :))

Lena am

Hinterlasse einen Kommentar

Bitte beachte, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen

Team mammaly
mehr über den Autor