Erfolgsgeschichten mit Relax Time

Welcher Hundebesitzer kennt das nicht? Sein Hund erschrickt sich durch ein lautes Geräusch, hat Angst beim Auto fahren oder Stress, wenn er alleine zu Hause bleiben muss. Dabei ist es jedoch gar nicht gut, wenn unsere Hunde häufig Stress oder Angst haben. Denn das kann über einen längeren Zeitraum hinweg zu weiteren Erkrankungen des Hundes führen. 

Damit du den Stress deines Hundes so gering wie mögliche halten kannst, hat sich die Firma mammaly es zur Aufgabe gemacht, sich um das Wohlbefinden des Hundes zu kümmern und noch nie da gewesene Hundeleckerlis mit Funktion entwickelt. Damit dein Hund ein gesundes und langes Leben führen kann.

Heute wollen wir dir die Erfahrungen unserer Kunden, durch zwei unfassbare Erfolgsgeschichten näher vorstellen! Wir hoffen, dass euch diese zwei Geschichten zeigen können, wie wichtig es ist eurem Hund ein Stress freies und entspanntes Leben zu ermöglichen. 

Aber lies dir doch am Besten einfach die folgenden Erfahrungsberichte von Camilla und Michael durch und überzeuge dich selbst! 


INHALTSVERZEICHNIS

  1. Camilla
  2. Mastiff-Rüde Michael

Camilla

Unserer 5-jährigen Camilla ist sehr ängstlich und nervös, wahrscheinlich liegt das an ihrer Vergangenheit. Camilla ist erst mit 2 Jahren zu uns gekommen und hat vorher auf der Straße bzw. bei lieblosen Herrchen gewohnt. Oft jault sie beim Spazieren fremde Menschen und auch Hunde an, ihr angsterfülltes winseln klingt einfach nur herzzerreißend.

Mein Mann und ich wussten nicht mehr weiter. Wir haben alles versucht, sogar Training mit einem Hundetrainer. Durch Zufall quasi sind wir auf Relax Time gestoßen. Ich gebe es Camilla dreimal täglich vor ihrem Futter und sie ist seitdem sehr viel entspannter geworden. Je nach Tageszeit hat das Winseln und Jaulen aufgehört und neulich hat sie sogar mit einem Hund, den wir beim spazieren getroffen haben gespielt, sowas hat sie vorher noch nie gemacht. Vielen Dank! Dank Relax Time ist Camilla so viel Ausgeglichener und das sie jetzt sogar mit fremden Hunden spielt, hätte ich nie für möglich gehalten. 


Hündin Camilla

Mastiff-Rüde Michael

Michel ging es ähnlich wie Camilla, der Mastiff-Rüde hat sich aber von einem bellenden Nachbarschaftsschreck zu einem liebenswürdigen Hütehund verwandelt.

Leider hat sich unser Mastiff-Rüde Michel mehr und mehr zu einem Nachbarschaftsschreck entwickelt. Sobald ein anderer Hund an unserem Grundstück vorbeigegangen ist, ging es los. Er hat dann ununterbrochen gebellt. Das ist auf Dauer natürlich sehr unangenehm, aber auch extremer Stress für unseren Hund. Aber wir wollen Michel natürlich auch nicht den ganzen Tag im Haus einsperren. 

Wir haben deshalb Relax Time Hundeleckerlis von mammaly ausprobiert. Von Tag eins an ist es besser geworden. Er schaut zwar immer noch, wer an unserem Haus vorbeigeht, aber das bellen ist weniger geworden. So wie man es sich von einem Wachhund wünscht. Ich bin begeistert und Michel auch - die Leckerlis schmecken ihm hervorragend und der Stress ist auch weg!

Mastiff-Rüde Michel

All diese unglaublichen Geschichten inspirieren und motivieren uns jeden Tag auf neue, noch bessere Hundeleckerlis bei mammaly herzustellen. Denn wir hoffen, dass alle Hunde ein gesünderes und längeres Leben haben können.

Wenn du noch mehr Erfolgsgeschichten von Relax Time hören möchtest, dann schau dir doch gleich noch das Video von Britta und ihrem Liebling Elfi an! HIER

Wenn du noch mehr zum Thema Stress und Angst beim Hund erfahren möchtest, dann schau dir doch auch unsere anderen Blogs passend zum Thema an! "Stress und Angst beim Hund vermeiden", "3 Gründe für Stress beim Hund", "Top 5 Tipps gegen Stress und Angst beim Hund"

 

Willst du mehr von uns und Relax Time Hundeleckerlis erfahren? Dann schau doch mal auf unserer Website mammaly.de vorbei!

Empfohlene Produkte

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Bitte beachte, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen

Team mammaly
mehr über den Autor