Lucky Belly Allergy Fit

Lucky Belly Allergy Fit

Getreide und herkömmliche Proteinquellen wie Geflügel und Rind können bei sensiblen Hunden Allergien auslösen. Betroffene Hunde zeigen nach dem Verzehr Symptome wie Hautirritationen, Juckreiz und Durchfall. Wir von mammaly haben uns zum Ziel gesetzt, einen extra bekömmlichen Hundesnack zu entwickeln. Dafür musste eine durchdachte Rezeptur aus leicht verdaulichen Proteinquellen, Prä- und Probiotika und wertvollen Superfoods her. 

Mit Lucky Belly Allergy Fit fütterst du deinen Liebling mit Zutaten, die sich mit seinem empfindlichen Darm bestens arrangieren. Zusätzlich wird das Verdauungsorgan mit allen wichtigen Nährstoffen versorgt, die es im Gleichgewicht halten. Für sorgenfreies Schlemmen und ein entspanntes Gefühl im Bauch. 

Inhalt

  1. Warum Lucky Belly Allgery Fit?
  2. Wie kann Lucky Belly Allgery Fit deinen Hund unterstützen?
  3. Ist Lucky Belly Allgery Fit für deinen Hund geeignet?
  4. Wann sieht man erste Erfolge?
  5. Wie füttere ich Lucky Belly Allgery Fit? 

 

Warum solltest du deinen Hund mit Lucky Belly Allergy Fit füttern?

 

Egal, ob es bereits grummelt oder zur Vorsorge: Mit Lucky Belly Allergy Fit kannst du dank der besonders bekömmlichen Rezeptur die Darmgesundheit deines Lieblings unterstützen. 

Die Wichtigkeit des Organs wird leider immer noch häufig unterschätzt. Dabei ist der Darm nicht nur für die Verdauung des Futters zuständig, sondern übernimmt viele weitere Aufgaben. Ein gesunder Darm wehrt Krankheitserreger ab und hält die Hormone im Gleichgewicht. Kurzum: Das Organ trägt entscheidend zum Wohlbefinden deiner Fellnase bei. 

Wir haben unseren Darmwohl-Snack für Hunde entwickelt, um: 

  • die Verdauung ins Gleichgewicht zu bringen 
  • einen verbesserten Output zu erreichen
  • die Darmregulierung zu fördern
  • das Allergierisiko zu senken

Warum unterstützt Lucky Belly Allergy Fit die Gesundheit deines Hundes?

Erbsen und Insektenprotein bilden die Grundlage unseres bekömmlichen Hundesnacks Lucky Belly Allergy Fit. Im Gegensatz zu gängigen Eiweißquellen sind diese beiden Zutaten hochverdaulich und daher besonders gut für empfindliche Hunde geeignet. Der ballaststoffreiche Gemüsemix kann die Verdauung anregen und somit einer Verstopfung entgegenwirken. Superfoods wie Kurkuma, Rosmarin und Ingwer können helfen, Entzündungen abzublocken.


Das ist aber nicht alles: Lucky Belly Allergy Fit hält weitere wertvolle Zutaten bereit, die für ein gutes Bauchgefühl sorgen: 

  • Enterococcus Faecium: Das Probiotikum schafft ein Gleichgewicht im Darm und kann zu einer gesunden Verdauung und einem gut funktionierenden Stoffwechsel beitragen.
  • Präbiotika: Gewonnene Pflanzenfasern aus Chicorée und Hefen können dafür sorgen, dass dein Hund mehr gesunde Bakterien in seinem Darm bildet und eine intakte Darmflora aufbaut. 
  • Fenchel: Die Heilpflanze ist für ihre beruhigenden und krampflösenden Eigenschaften bekannt. Dazu liefert Fenchel viel Kalzium, Vitamin B, K und A.
  • Flohsamen: Wie ein Schutzfilm legen sich die bioaktiven Stoffe aus den Flohsamenschalen über die Schleimhaut des Verdauungstrakts und unterstützen den Darm im Kampf gegen Giftstoffe. Das Nahrungsmittel ist zudem reich an Ballaststoffen und kann für eine bessere Kotkonsistenz sorgen.

Ist Lucky Belly Allergy Fit für deinen Hund geeignet?


Unser Darmwohl-Snack auf Insektenbasis eignet sich ideal, um ernährungssensiblen Hunden und Allergikern einen verträglichen Snack anzubieten. Da das enthaltene Insektenprotein für das Immunsystem von Hunden recht neu ist, löst es nur in äußerst seltenen Fällen Reaktionen aus. Wir empfehlen, Doggos ab dem 6. Monat mit Lucky Belly Allergy Fit zu füttern.


Bitte beachte: Mit unseren Funktionssnacks kannst du die Gesundheit deines Lieblings unterstützen – sie sind aber kein Heilmittel. Bei folgenden Beschwerden solltest du eine Tierarztpraxis aufsuchen:

  • Chronischer Durchfall: Während gelegentlicher Durchfall in den allermeisten Fällen kein Grund zur Sorge ist, solltest du andauernde Beschwerden ernst nehmen und immer abklären lassen.
  • Blut im Kot: Entzündungen, Darmparasiten und weitere Erkrankungen können zu blutigem Durchfall führen. Sobald dein Hund dieses Symptom zeigt, solltest du mit ihm zeitnah eine Tierarztpraxis aufsuchen.
  • Ständiges Erbrechen: Muss sich ein Hund permanent übergeben, kann das ein Zeichen von verschiedenen Erkrankungen und auch Stress sein. 
  • Gewichtsverlust: Wenn ein Hund stark abmagert, können ernstzunehmende Krankheiten wie Tumore, Parasiten oder chronische Erkrankungen dahinterstecken.

    Wie lange dauert es, bis ich erste Erfolge sehen kann?

    Bei vielen Vierbeinern sind erste positive Veränderungen 7 bis 10 Tagen nach der Gabe von Lucky Belly Allergy Fit erkennbar. Der genaue Zeitpunkt kann von Hund zu Hund variieren.

    Wird mein Hund den Snack auf Insektenbasis essen?

    Wir von mammaly möchten deinem Hund nicht nur einen gesunden Snack bieten, sondern ihn auch geschmacklich überzeugen. Umso mehr freut es uns, dass unsere Funktionssnacks bei den allermeisten Vierbeinern sehr gut ankommen. Dank der besonderen Rezeptur von Lucky Belly Allergy Fit machen wir Doggos auch bekömmliches Insektenprotein schmackhaft. 


    In wenigen Fällen brauchen Vierbeiner erst etwas Zeit, um sich an Geschmack, Geruch und Konsistenz unserer Snacks zu gewöhnen. Falls du hierzu oder allgemein zu unseren Funktionssnacks Fragen hast, sind wir für dich da. Wende dich gerne an unseren Kundenservice und erhalte umgehend eine Antwort auf all deine Fragen. 


    Wie füttere ich Lucky Belly Allergy Fit?


    Ob beim Erlernen eines neuen Tricks oder als Snack vor der Nachtruhe: Wie du Lucky Belly Allergy Fit fütterst, bleibt ganz dir überlassen. Es gibt nur zwei Sachen, die du beachten solltest: 


    1. Unsere Fütterungsempfehlung lautet: 1 Snack pro 5 kg Körpergewicht täglich.
    2. Berechne unsere Snacks mit in die tägliche Futterration ein – so vermeidest du Übergewicht und Verdauungsbeschwerden.

    Willst du mehr über uns und Lucky Belly Allergy Fit erfahren? Dann schau gerne auf unserer Website mammaly.de vorbei!



    Team mammaly
    mehr über den Autor