Hilfe, mein Hund kotet nicht nach Kastration

Unterstütze Deinen Hund bei Verdauungsproblemen nach einer Operation

Heller Hund mit langem Fell liegt lustlos auf Steinen.

Wie ich meinem Hund Ruby (4) bei ihrer Verstopfung helfen konnte.


Viele Hundebesitzer kennen das: Du bist mit Deiner Fellnase auf der langen Gassirunde. Normalerweise verrichtet er sein großes Geschäft immer nach einem längeren Spiel, nach längerer Strecke oder an seinen Lieblingsorten. Heute allerdings nicht - und zwar wirklich gar nicht.


Natürlich findest Du das erstmal merkwürdig. Aber muss Dein Hund wirklich jeden Tag sein Geschäft verrichten? Wir Menschen müssen ja hin und wieder auch nicht aus den unterschiedlichsten Gründen. Also bleibt Deine Sorge erstmal klein.


Aber das "Häufchen" bleibt auch am darauffolgenden Tag aus. So, nun wirst Du zurecht wirklich verunsichert sein. Der Hund sollte doch innerhalb von 48 Stunden zumindest ein Mal Kot absetzen. Und oft macht er auch gern ein weiteres Mal sein großes Geschäft. Der Hund kotet nicht mehr. Aber was tun? Weder eine lange Gassirunde, noch mehrere Male rausgehen, noch intensives Spielen ermutigen Deinen Liebling, sich hinzuhocken.


Natürlich geht es nun ab zum Tierarzt, denn Dein Liebling wirkt schon so, als hätte er Bauchschmerzen. Gefressen hat er bis jetzt aber ganz normal.


Also legst Du all Deine Hoffnung in den Tierarzt, dass er Deinem Liebling Erleichterung verschaffen kann. Doch der spritzt nur irgendwelche chemischen Medikamente und drückt Dir Tabletten mit einer Darmkur für Deinen Liebling in die Hand. Aber woran das alles liegt, weißt Du dennoch nicht. Dein Hund hat eine Verstopfung. Sie kann durch unpassendes Futter, Stress oder ungenügende Bewegung kommen. Eine Diagnostik für Erkrankungen scheint erstmal nicht in Betracht gezogen zu werden. Dadurch bleibt Dir nichts anderes übrig, als die Tabletten zu verabreichen, Deinen Liebling genauestens zu beobachten und abzuwarten. Meist zeigen die Medikamente zunächst ihre Wirkung. Doch sobald Du sie absetzt, beginnt das Alles wieder von vorn. Dein Hund hat immer wieder Probleme, Kot abzusetzen. Mein Hund stand sogar schon kurz vor einem Darmverschluss. Das war wirklich schlimm.


Der Tierarzt war Deine Hoffnung. Gibt es denn sonst keine Möglichkeit, um Deiner Fellnase zu helfen? 


Doch, die gibt es! Und die Lösung ist einfach. Du solltest Dir lediglich die Frage stellen, ob Du zu den Hundebesitzern gehörst, die es selbst in die Hand nehmen. Sollte dies der Fall sein, lies unbedingt die Geschichte meines Hundes und Dein Hund wird Dir für immer dankbar sein.


Hier erhältst Du eine Chance, Deinem Liebling ein Leben ohne Verstopfungen zu ermöglichen.


Doch wie sieht sie aus? Soll die Lösung für immer darin bestehen, dass Du alle paar Wochen zu Deinem Tierarzt rennst und er Dir für Deinen Liebling Tabletten gibt? Das fühlt sich zurecht nicht gut an! Natürlich ist das nicht DIE Lösung. Denn chemische Medikamente können das Verdauungs- und Immunsystem Deines Hundes auf Dauer schädigen.


Lies also meine Geschichte, denn sie hilft Dir dabei, die richtige Entscheidung zu treffen. Sie wird dazu führen, dass Dein Hund ein langes Leben ohne Verdauungsprobleme führt.


Geht es ohne chemische Medikamente?

Mein Hund Ruby (4 Jahre) litt ebenfalls lange unter Verdauungsproblemen. Daher ging ich viel zu oft zum Tierarzt. Dieser verschrieb ihr immer nur Medikamente und Darmkuren. Die verabreichte ich meinem Liebling natürlich, denn ich wusste es nicht besser. Letztendlich führte das aber dazu, dass wir immer wieder im Wartezimmer saßen. Und ich hatte den Eindruck, dass die Zeiträume dazwischen kürzer wurden. Dann gab es jedes Mal chemische Medikamente. Das fühlte sich einfach nicht richtig an. 

Bei meiner Ruby begann es im letzten Herbst. Ich musste sie aufgrund hormoneller Probleme komplett kastrieren lassen. An sich kein Problem, Routineeingriff. Nachdem der Narkoserausch ausgeschlafen war, schien alles normal. Natürlich machten wir nur noch einen kleinen Spaziergang, und dass das große Geschäft an diesem Tag mal ausblieb, schien normal. Aber es blieb auch am darauffolgenden Tag aus. Und als der nächste Tag auch ohne Häufchen verlaufen sollte, rief ich etwas aufgelöst unseren Tierarzt an. 

Ich sollte möglichst schnell zu ihm kommen, denn die Sorge wegen eines Darmverschlusses stand im Raum. Letztendlich kotet mein Hund nach der Kastration nicht mehr, weil ihr die Narkose auf den Darm geschlagen war. Ein Darmverschluss konnte ausgeschlossen werden. Damit dieser aber nicht aufgrund des trägen Darms nun doch zustande kam, gab es für Ruby jede Menge Medikamente verschrieben, inklusive einer Darmkur.  Außerdem sollte ich dafür sorgen, dass Ruby viel trinkt. Ich habe echt ein paar Scheine dagelassen, aber die eigene Fellnase ist jeden Cent immer wert.

Ruby ging es dann erst mal besser und ich schloss mit der Sache eigentlich ab. Doch schließlich begann es von vorn und seitdem kehrte die Verstopfung in regelmäßigen Abständen zurück.

Ich war vollkommen überfordert und fühlte mich hilflos. Ruby sah mich immer so traurig an, dass mir das Herz brach.

Großer Hund mit langem, hellen Fell liegt auf dem Boden und guckt traurig in die Kamera
Ich war so verzweifelt, dass ich selbst im Internet recherchierte. Gut war das nicht, denn dadurch hatte ich zu viel gefährliches Halbwissen und suchte sehr oft mit Ruby unseren Tierarzt auf. Was, wenn sie Parasiten hatte oder eine Verletzung im Darm? Oder eine Schilddrüsenunterfunktion? Unser Tierarzt machte einige Tests, doch es ließ sich nichts feststellen. Stattdessen gab es wieder nur Tabletten.

Die halfen wie gewohnt für eine Weile auch und die Verdauung verlief wieder normal. Doch während ich sie gab, wirkte Ruby wirklich oft lustlos und matt. Setzte ich sie ab, begannen direkt wieder die Verdauungsprobleme. Egal wie ich es handhabte, meinem Hund ging es schlecht, sie hatte wirklich oft Bauchschmerzen. Und ich wollte unbedingt etwas ändern. So wie DU begab ich mich also auf die Suche nach einer alternativen Lösung.

Ich fand eine neue Tierärztin und tatsächlich empfahl sie mir direkt eine Alternative zu Medikamenten: mammaly’s Lucky Belly Snacks. Ich sah sie skeptisch an, doch dann sagte sie etwas zu mir, was ich nicht vergessen werde: „Probieren Sie es einfach und schauen Sie, ob Sie mit dem Ergebnis zufrieden sind. Ich selbst empfehle diese Snacks aus Überzeugung, denn meine Erfahrung zeigt, dass sie tatsächlich eine Verbesserung bei Verdauungsproblemen herbeiführen.

Einen wichtigen Hinweis gab sie mir aber auch auf den Weg: Bei länger anhaltenden Verstopfungen sollte immer der Tierarzt aufgesucht werden. Einen Darmverschluss kann man nicht ausschließen und Alternativen dürfen nur der Vorbeugung oder therapiebegleitend eingesetzt werden.

In den nächsten zwei Wochen habe ich die chemischen Medikamente komplett abgesetzt und durch die Lucky Belly Snacks von mammaly® ersetzt. Ich füttere jetzt nur noch 4-5 Snacks am Tag und das war’s!

Ich konnte bereits nach einer Woche sehen, dass Ruby sich veränderte. Sie hatte keine Schmerzen mehr und die Verdauung lief bestens. Ruby wirkte wieder lebhafter. Das war ein gutes Gefühl und die Bestätigung für mich, dass es die richtige Entscheidung gewesen war.

Hund mit langem, hellen Fell liegt im Schnell, die Nase voller Schnee

Dank mammaly's Lucky Belly Snacks geht es Ruby wieder besser.

Was ist das Besondere an Lucky Belly von mammaly®?

Diese Frage stellte ich mir auch und so wandte ich mich an den Kundenservice von mammaly®. Ich war überrascht, als der Gründer sich persönlich Zeit für mein Anliegen nahm. 

mammaly’s Lucky Belly ist aus dem Wunsch heraus entsprungen, die Gesundheit des Hundes auf natürliche Weise zu unterstützen. Deshalb haben wir mit Experten zusammengearbeitet, um innovative Snacks mit Funktion zu entwickeln, die wirklich helfen!“ - verriet mir Stan. 

Stan ist der Gründer von mammaly® und kümmert sich noch ganz persönlich um die Zufriedenheit der Kunden. Dass ihm seine Arbeit wichtig ist, zeigt die Tatsache, dass er einen gut bezahlten Job im Finanzwesen kündigte. Das alles, um gemeinsam mit seinem Kumpel Alex diesen Traum zu verwirklichen. 

Häufig werden chemische Medikamente gegen Verstopfungen vom Tierarzt verschrieben. Diese Medikamente enthalten Wirkstoffe, die zwar kurzzeitig den Darm in Schwung bringen, aber auf lange Sicht können sie mehr Schaden anrichten als nutzen. Deshalb haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, eine Alternative zu den chemischen Medikamenten gegen Verdauungsprobleme zu entwickeln. Wir wollten etwas, das die Gesundheit des Hundes auf natürliche Weise unterstützt, hervorbringen und das Ergebnis sind unsere innovativen Snacks mit Funktion, wie Lucky Belly.“ - Geschäftsführer Stan

Lucky Belly enthält ausschließlich natürliche Zutaten und ist frei von künstlichen Zusätzen. Die wichtigen Bestandteile sind unter anderem Fenchel, Flohsamen und Enterococcus Faecium - ein wichtiges Bakterium der Darmflora. Dabei handelt es sich um natürliche Heilmittel. Sie sind bekannt für ihre positive Wirkung auf die Magen-Darm-Flora Deines Hundes. Denn sie bekämpfen schlechte Bakterien und lindern Entzündungen, indem sie eine Art Schutzfilm über die Schleimhäute legen. Das wiederum stärkt das Immunsystem und unterstützt die natürlichen Heilungsprozesse. Insbesondere der Fenchel hilft, Verstopfungen vorzubeugen. Der Magen-Darm-Trakt Deines Hundes erhält mit mammaly’s Lucky Belly Snack genau die Unterstützung, die er für eine gesunde Verdauung benötigt.

Hilft Lucky Belly wirklich besser als andere Produkte? - Der Vergleich

Jetzt wollte ich es genau wissen und bestellte mir zum Vergleich weitere Produkte gegen Verdauungsprobleme. Ich fand verschiedene Tropfen und Tabletten, die eine ähnliche Zusammensetzung wie Lucky Belly aufwiesen. Also ging ich davon aus, dass sie dann mindestens genauso gut wirken müssten. Aber ich sollte mich gewaltig täuschen.

Tabletten waren seit unseren vielen Tierarztbesuchen eh ein rotes Tuch und mit Vorliebe spuckte Ruby sie mir vor die Füße. Ich musste sie in Leberwurst oder anderen tollen Leckereien stecken, damit sie sie überhaupt zu sich nahm. Das führte dann allerdings wieder zu Verdauungsproblemen, diesmal eher in den zu schnellen Absatz von Kot. Die Tabletten fielen also prompt durch.

Also probierte ich es mit den Tropfen. Die sollte man einfach übers Futter geben und der Hund könnte gar nicht widerstehen. Ruby sah mich wirklich beleidigt an und ihr Futter rührte sie absolut nicht an. Nach dem Erlebnis mit den Tabletten sah ich direkt davon ab, ihr die Tropfen mithilfe der Leberwurst zu verabreichen. Dementsprechend: Test nicht bestanden.

Im Vergleich dazu war es denkbar einfach, Ruby mammaly’s Lucky Belly Snacks zu verabreichen. Kaum war meine Hand an der praktischen wiederverschließbaren Dose, stand sie freudig neben mir. Ich kann die Snacks auch als Belohnung im Training einsetzen. Ich konnte beobachten, dass die Snacks Wirkung zeigten und ihre Beschwerden nachließen. Außerdem fand ich niemanden, der von Nebenwirkungen berichtete. Dementsprechend: Test bestanden!

Der Preis von mammaly’s Lucky Belly Snacks ist höher als bei anderen Produkten, doch das Geld gebe ich gern aus. Ich habe so viel für die Medikamente beim Tierarzt gezahlt, ohne zu durchblicken, was ich meinem Hund verabreiche. Hier weiß ich, was Ruby bekommt. Außerdem entwickelt mammaly® diese Snacks in Zusammenarbeit mit Experten. Sie verzichten auf künstliche Zusatz- und Füllstoffe sowie Weichmacher. Inhalte, die häufig in Hundenahrung stecken. Diese Gewissheit sorgt dafür, dass ich gern mehr zahle.

Laut Geschäftsführer Stan hat mammaly® schon tausende Hundebesitzer in Europa glücklich gemacht und den Hunden ein gesundes und entspanntes Leben ermöglicht. Und ich bin froh, dass Ruby einer dieser Hunde ist!

Hund mit langem, blonden Fell schwimmt mit einem gelben Spielzeug im Maul.
Heute ist Ruby wieder ein aktiver, glücklicher Hund.
Tipp:
Hat Dich meine Geschichte berührt? Ist es auch Dein größter Wunsch, Deinem Liebling ein glückliches und entspanntes Leben zu ermöglichen? Dann nimm Dir ein Beispiel an meiner Geschichte und probiere mammaly’s Lucky Belly einmal aus.

Wenn Du die Snacks heute bestellst, kannst Du 15% auf Deine erste Bestellung sparen. Außerdem bieten wir Dir eine 30-Tage-Geld-zurück-Garantie, falls Du nicht zufrieden sein solltest. Du hast also nichts zu verlieren. Probiere es noch heute aus!

Klicke auf den roten Button, um unseren Rabatt zu nutzen und noch heute Lucky Belly zu testen.

30 Tage Geld-zurück-Garantie


mammaly® bietet eine 30-Tage-Geld-zurück-Garantie an. Diese kann mit unserem Live-Kunden-Service in Anspruch genommen werden.

„Wie kann ich Lucky Belly bestellen?“

Momentan ist die Nachfrage so groß, dass Hundebesitzer in ganz Europa die Lager leerkaufen, damit sie ihre Hunde unterstützen können.

Wegen dieser extremen Nachfrage kann mammaly® nicht garantieren, dass Lucky Belly heute noch sofort lieferbar ist. Schlage deswegen zu, solange die Dosen erhältlich sind.

Das Beste daran? mammaly® bietet 15% Rabatt für alle Neukunden an. 

* Wegen der hohen Nachfrage, ist die maximale Bestellmenge von Lucky Belly auf 6 Dosen pro Kunde limitiert.
Relax Time von mammaly

Das mammaly® Versprechen

Wir sind stolz darauf, dass alle unsere Produkte mit hoch qualitativen, natürlichen Zutaten produziert werden. Unsere Snacks sind keine Wundermedizin, aber sie geben die notwendige Unterstützung für ein glückliches und gesundes Hundeleben. Wie bei allen Ergänzungsfuttermitteln wird eine kontinuierliche Anwendung empfohlen, um die gewünschten Ergebnisse zu erzielen und aufrechtzuerhalten. 

Lese von glücklichen Kunden aus ganz Deutschland:

Tony

05.07.2022

Nachdem mein Hund immer wieder von lästigen Durchfällen geplagt war und ich alles, wirklich alles ausprobiert habe, habe ich Lucky Belly zum ersten Mal ausprobiert (also nicht ich, mein Hund) und binnen kürzester Zeit haben wir erstaunliche Verbesserungen des "Outputs" festgestellt. Ich gebe diese Snacks jetzt noch einige Tage weiter zur Sanierung des Darms und hoffe, dass wir dann endlich mal Licht am Ende der Fahnenstange sehen. Ich persönlich gebe eine klar Kaufempfehlung: hat schnell geholfen und wurde vor allen Dingen auch sehr schnell geliefert - besten Dank!

Sabine

07.07.2022

Unser Hund hat immer wieder Verdauungsprobleme. Ich habe Lucky Belly ausprobiert und habe eine deutliche Verbesserung über den gesamten Zeitraum der Einnahme feststellen können. Zudem sehr freundlicher Kundenkontakt und schnelle Lieferung. Daher ganz klar fünf Sterne.

Kaja

07.07.2022

Sehr schnelle Lieferung, super Kundenbetreuung. Hat meiner Hündin super geholfen,nachdem sie so an Durchfall gelitten hat.

Lisbeth

11.07.2022

Diese natürlichen Snacks werden gut angenommen und helfen super bei Durchfall. Kurz nachdem die Dose bei mir ankam, konnte ich die Snacks auch gleich ausprobieren, da meine Hündin mal wieder Durchfall hatte. Laut Herstellerangaben hätte ich meiner Hündin bis zu 10 Stück davon am Tag geben müssen. Das erschien mir aber zu viel des guten und so bekam sie erst einmal nur 5-7. Ich muss sagen, sie wirken auf jeden Fall. Der Durchfall war ziemlich schnell weg und sie hat die leckerli scheinbar auch gut vertragen. Alles in allem ist es ein gutes Ausweichmittel gegen Verdauungsprobleme. Die Inhaltsstoffe sind meiner Meinung nach alle okay. Preis/Leistung ist hier auch noch vertretbar

Dominik

13.07.2022

Lucky Belly wird in einer Dose geliefert, die wiederverschließbar ist. Unser Nachbar hat einen Hund der einen sehr nervösen Magen hat und jedes mal die Chemiekeule möchte ich auch nicht mehr geben, aber ohne geht es natürlich auch nicht. Da kam es ihm gerade recht, dass wir dieses Produkt entdeckten. Letztes Woche war es dann mal wieder soweit und der mittelgroße Hund hatte mal wieder Verdauungsschwierigkeiten und Durchfall. Wir haben dem Hund also 15 Leckerlies verabreicht, die er zuerst nicht aufnehmen wollte, und dann waren sie doch ruck zuck weg. Die Prä- oder Probiotika wirken sehr gut, nach 2 Tagen war der Durchfall weg. Ohne Unterstützung dauert es i.d.R 5-7 Tage. Eine ziemliche Erleichterung für Hund und Nachbarn, denn der musste alle 2 Stunden auch Nachts raus um den Hund in den Garten zu lassen. Wir können dieses Produkt nur empfehlen. 

Alicia

20.07.2022

Mein Hund hat leider immer mal wieder Verdauungsprobleme, da er gegen viele Lebensmittel allergisch ist. Meist hilft ein bis 2 Tage Schonkost, aber dennoch unterstütze ich ihn gerne mit Lucky Belly. Er nimmt sie als Leckerlie gut an und frisst sie ohne Probleme. Dennoch ersetzen diese Leckerlie keinen Arztbesuch! Sie dienen mir lediglich als Unterstützung.

Karina

25.07.2022

Ich schreibe sonst keine Bewertung, aber mein Hund hatte ganz schlimme Verdauungsschwierigkeiten und nach zwei Tagen Anwendung war es viel besser. Auch die Einnahme mit dem Trockenfutter war kein Problem. Ich werde es nun dauerhaft geben und es auf jeden Fall weiterempfehlen.

Vivi

25.07.2022

Lucky Belly ist eigentlich ein Muss nach einer Wurmkur um die Darmflora wieder aufzubauen. Unser Hund frisst es sehr gerne auf seinem Futter. 5 Sterne!

Marina

01.08.2022

Ich habe zwei Hunde, davon hat besonders ein Hund immer wieder Probleme mit Durchfall. Vor einigen Wochen bin ich auf Lucky Belly für Hunde gestoßen. Seit ich nun diese Snacks regelmäßig verfüttere ist das mit dem Durchfall wesentlich besser geworden bzw. komplett weg. Was ich auch feststelle, dass bei beiden Hunden das Fell total glänzend und weich geworden ist. Der Hund mit den Verdauungsproblemen ist seit einiger Zeit auch ausgelassener, wirft sich wieder voller Lebensfreude ins Gras und tobt rum, ob das vlt. auch am Wohlbefinden von Magen und Darm liegt? Ich denke schon ;-) Ich bin sehr zufrieden und habe nun die zweite Packung fast aufgebraucht, habe es auch schon Freunden empfohlen. Werde ich auf jeden Fall weiterhin geben.

Edith

04.08.2022

Gutes Produkt was mich überzeugt hat. Unser Hund produziert zu viel Magensäure und hatte morgendliche Brechattacken. Nun haben wir seit ca. 3 Wochen täglich Lucky Belly zum fressen gegeben und es ist viel besser geworden. Definitiv ist für uns diese Dose eine viel bessere und gesündere Alternative als Tabletten und Co. Der Preis ist tatsächlich hoch aber Tierarztkosten und Medikamente, damit es dem Familienmitglied besser geht, noch viel höher! Hund schmeckt es. Netter Kontakt und schnelle Antwort auf eine Frage zum Verkäufer. Fazit: Sehr zufrieden und Produkt wird wieder gekauft... 

Nathalie

11.08.2022

Meine alte Hundedame hat immer stark mit Magenverstimmungen zu tun. Die ersten Anzeichen sind dann vermehrtes Schmatzen und wirklich unangenehme Bauchgeräusche. Die Tierärzte konnten mir auch keine Rat mehr geben. Seit ich ihr abends Lucky Belly gebe, ist eine deutliche Verbesserung aufgetreten!!! Zwar ist sie nicht "geheilt" aber man bemerkt deutlich, dass es ihr besser geht. Seit mammaly muss sie auch nicht mehr täglich Pantoprazol nehmen (natürlich auch mit dem Tierarzt abgesprochen!!)

Birgitt& Andy

11.08.2022

Bitte vertraut mir es ist ein Wundermittel! Mein Hund hatte fast 1 Jahr Blut & Schleim im Kot. Etliche Futterumstellungen , Kortison, dysticum - alles nicht geholfen Trotz ständiger tierarztbesuche & tierernährungsberaterin. Hab dann mich lange informiert, Futter selbst umgestellt und Lucky Belly gegeben & es hat endlich geholfen. Einfach TOP!!!

Rosa

12.08.2022

Ich kann dieses Produkt absolut weiterempfehlen! Mein 10jähriger Dackelrüde leidet aufgrund einer angeborenen Fehlbildung (Mega Ösophagus) an heftigem, nächtlichen Reflux von purer Magensäure. Das bescherte mir einen Haufen schlafloser Nächte, da er sehr unruhig war und sich mehrfach nachts übergeben musste. Jetzt bekommt er täglich von mir Lucky Belly und Abends vor dem schlafen gehen 3 stück Relax Time und er schläft entspannt durch. Der nächste Schritt wäre eigentlich der Einsatz von Medikamenten gewesen, die ich dem Tier nun ersparen kann.

Mach auch Du die Erfahrung und erlebe die Vorteile von Lucky Belly selbst

Facebook-Experten Gruppe

Werde auch Du ein Mitglied unserer Facebook Experten-Gruppe! Hier posten wir jede Menge Tipps und Tricks rund um die Gesundheit und richtige Ernährung Deines Hundes. Mit Tierarzt-Beratungen, damit Dein Doggo auch rundum glücklich und gesund leben kann.

Bitte die Fütterungsempfehlung beachten. Bei Fragen zu dem Produkt kontaktiere bitte unseren Kundenservice.


Dies ist ein Werbe- und kein aktueller Nachrichten-Artikel-, Blog- oder Verbraucherschutz-Update.


Peturo Gmbh - ALLE RECHTE VORBEHALTEN.


Diese Aussagen wurden nicht von den Behörden bewertet. Dieses Produkt ist nicht zur Diagnose, Behandlung, Heilung oder Vorbeugung von Krankheiten bestimmt.


*Ergebnisse können variieren. Nicht für den menschlichen Verzehr bestimmt. Bitte konsultieren Sie Ihren Tierarzt bezüglich einer Änderung der Behandlung oder Ergänzung.


Haftungsausschluss: Dies ist eine Anzeige der Peturo GmbH