Happy Hips - gut für starke Knochen und gesunde Gelenke

Wenn Hunde Schmerzen in den Gelenken haben, geben sie das meist schnell zu erkennen. Sie haben einen lahmen Gang oder hinken und bei Berührung der entsprechenden Stellen tut es dem Hund weh. Die Ursachen dafür können vielfältig sein: Von Entzündungen (Arthritis) über altersbedingten Gelenkverschleiß (Arthrose) hin zu Übergewicht ist alles möglich. Da hilft dann oft nur noch der Gang zum Tierarzt.


Wenn Du dem frühzeitig vorbeugen oder bei auftretenden Schmerzen entsprechend handeln möchtest, dann bist Du bei mammaly® genau richtig. Denn nur mammaly® bietet Dir die einzigartigen Happy Hips Snacks, die Deinem Hund optimale Nährstoffe bieten, um lange beweglich und schmerzfrei zu bleiben.


Zusammen mit Tierärzten und führenden Ernährungs-Experten haben wir unsere Snacks so entwickelt, dass sie den Bewegungsapparat Deines Hundes auf natürliche Weise unterstützen: Grünlippmuschel, Glucosamin, Chondroitinsulfate und MSM halten gemeinsam die Knochen, die Gelenke und das Bindegewebe Deines Hundes gesund. So bleibt Deine Fellnase fit und aktiv und ausgedehnte Spaziergänge sind bis ins hohe Hunde-Alter überhaupt kein Problem.

Und als ob das noch nicht genug wäre, sind auch alle anderen Inhaltsstoffe in den Happy Hips Snacks rein natürlich, von höchster Qualität und fördern die Gesundheit Deines Hundes. So stärken zum Beispiel die aktiven (d.h. nicht zerkochten) Probiotika das Immunsystem. Ganz ohne künstliche Zusatzstoffe oder Weichmacher und made in Germany. Für einen rundum gesunden und glücklichen Vierbeiner.


Übrigens: Wir sind besonders stolz darauf, dass unsere Snacks nicht nur super gesund sind, sondern auch noch tierisch gut schmecken. Also, worauf wartest Du? Bestelle die Happy Hips Snacks nur heute für 29,99 € (anstatt 39,99 €). Ganz unverbindlich dank unserer 90-tägigen Geld-zurück-Garantie. 

90 Tage Geld-zurück-Garantie


mammaly® bietet eine 90 Tage Geld-zurück-Garantie an. Diese kann mit unserem Live Kunden-Service in Anspruch genommen werden.

Bella Kurt

28.03.2021

Er springt und rennt endlich wieder! Mein Togo (9 Jahre) leidet leider an Arthrose, ich füttere seit 7 Wochen happy hipps täglich, duftet sehr angenehm wird gut angenommen... seit ca. 5 Wochen springt und rennt sie wieder ein tolles Produkt, welche ich nur empfehlen kann

sven

08.02.2021

es hilft wirklich gut weiter! Meine fellfreund bald 12 Jahre hat Probleme mit seinen gelenken, leider schon an 3 von 4 Beinen. Ich ergänze sein futter schon seit ein paar Monaten. Dann ein böser Rückfall. Mein TA erzählte mir von mammaly und ich umgestiegen. Nach ca 1 Monat konnte mein Pimpy wieder einen richtig und suuuper freudigen Lauf hin legen, was früher wirklich nicht möglich gewesen wäre... Er läuft bis heute glücklich herum!

Anna

29.01.2021

Ich möchte nicht, dass mein Bennie später Gelenkprobleme bekommt. Er ist ein sehr aktiver Hund und ich möchte auch im hohen Alter tolle Spaziergänge mit ihm machen können. Ich kann Happy Hips jedem empfehlen, der Gelenkprobleme auf natürliche Art vorbeugen möchte

Gabriella

30.12.2020

eine gute investition! belohne nun seit ca. 4 Wochen mit happy hips, fellnase (11,5) hat endlich ihre Lebensfreude und Spass am Laufen zurück. Gelenk- probleme und ewiges Wegknicken haben sich total verbessert. Wir bleiben dem produkt treu.

Claudia Einhov

15.12.2020

Mein Maltheser (3) wurde leider einem Hinterbein wegen seiner fiesen Patellaluxation operiert. Obwohl diese erstmal erfolgreich war, humpelte er ständig herum. Wir haben alles probiert, physiotherapie etc. alles nichts gebracht. dann aber happy hips gefunden und nach nur 6 Wochen mit happy hips ist das humpeln deutlich weniger geworden. ich bin gespannt wie er sich entwickelt und kann diesen snack nur empfehlen.

Du willst mehr Tipps rund um den Hund?

Schau doch mal in unserer Facebook-Gruppe vorbei. Dort bieten wir Dir kostenlose

Online-Tierarzt-Sprechstunden und eine nette Community, die Dir gerne Deine Fragen

rund um die Gesundheit Deines Doggos beantwortet. HIER GEHT'S ZUR GRUPPE

Weiterführende wissenschaftliche Artikel & Quellen: