Wie ein einfacher Zaubersnack diesem Hundehalter geholfen hat seinen Hund von Schuppen zu befreien und dabei das Fell zu pflegen

Tierärzte sagen: Dieser innovative Leckerli gibt Tieren neue die nötigen Nährstoffe, um das Fell und die Haut von Innen zu unterstützen.


Wenn du wissen möchtest, wie du deinen Liebling vor Juckreiz bewahren kannst, dann solltest du jetzt weiterlesen....


Von Jahr zu Jahr erkranken mehr Hunde, dabei ist zu beachten, dass einer von vier Tierarztbesuchen wegen Hautproblemen erfolgt. 


Wenn du dich alleine beim Spaziergang umsiehst, dann wirst du feststellen, dass die meisten Hunde sich ständig kratzen. Das Problem liegt auf der Hand… 


Die Tierfutterindustrie ist veraltet und geht nicht auf die Ansprüche moderner Hunde ein. Dies hat zur Folge, dass Mangelerscheinungen auftreten. Leider gibt es unzählige tonnenweise ineffektive, industriell produzierte „Wundermittel“, die alles, von Arthritis bis zu Zahnproblemen, heilen sollen.  


Aber weißt du was das Schlimmste ist?


Es müsste muss nicht so sein…


Denn die meisten Diagnosen, die Tierärzte erstellen, sind mit der richtigen Unterstützung, vermeidbar. 


In der Natur gibt es eine Vielzahl an Superfoods, die genau vor Juckreiz, Rötungen und anderen Hautkrankheiten schützen können. Das beste? - ganz ohne Rezept.


Besitzer konnten bereits erstaunliche Resultate beobachten…

Stell dir einfach folgende Frage….


Deckt das Futter, dass dein Hund frisst, alle seine Bedürfnisse ab und versorgt ihn mit genau den Zutaten, die ihn vor Hautproblemen schützen?


Wenn du dir nicht sicher bist, dass solltest du jetzt weiterlesen.


Dein Hund hat das Recht auf ein glückliches und gesundes Leben, und mit dem richtigen Snack kann er das auch ganz einfach bekommen! 


Das beste daran? - Du musst sein Futter nicht einmal umstellen!


Mach heute den ersten Schritt und verändere das Leben von deinem Liebling


Wie kannst du deinem Hund also helfen?


Es ist nie zu spät, die Gesundheit deines Hundes zu unterstützen, du musst nur damit beginnen.


Deshalb möchten wir dir Shiny Hair vorstellen, vollgepackt mit Superfoods und natürlichen Zutaten.


Nicht nur dass es deinem Hund bei seinen Hautproblemen helfen kann, es unterstützt außerdem seine Gesundheit!


Mit ein paar Snacks pro Tag bekommt dein Hund alle Nährstoffe, die er braucht, um gesundes, glänzendes Fell zu haben!

Warum ist shiny hair so innovativ?

Die neuen probiotischen Snacks von mammaly sind seit 2020 erhältlich. Tausende Hundebesitzer in Europa sind schon überzeugt, denn in den Snacks stecken 3 Milliarden Einheiten guter Bakterien. Diese guten Bakterien gelangen in den Hundemagen und sorgen dort für ein eine regulierte Verdauung und einen gesunden Darm. Zusätzlich  sind sie vollgepackt  Superfoods, die dem Fell deines Hundes den nötigen Glanz verleihen und noch andere Benefits haben. Dazu gehören:
  • Omega-3-Fettsäuren

    Durch das enthaltene Lachsöl und Seealgenmehl versorgen diese Wunderwaffen die Haut deines Hundes mit Feuchtigkeit, und wirken außerdem entzündungshemmend.

  • Biotin und Zink

    Biotin trägt zum Erhalt der Hautgesundheit bei, Zink wirkt außerdem Entzündungen entgegen. 

  • Hyaluronsäure

    Sie kann ein Vielfaches ihres Eigengewichtes an Wasser speichern, und ist somit der ideale Feuchtigkeitsbooster. 

  • Beta-Carotin

    Diese Vorstufe von Vitamin A besitzt eine antioxidative Wirkung. 

  • Brennnessel

    Sie wirkt entwässernd und kann somit eine entgiftende Wirkung haben. 

  • Löwenzahn 

    Diese seit Jahrhunderten benutzte Heilpflanze kann Entzündungen vorbeugen und spendet der Haut Feuchtigkeit. 

  • Präbiotika 

    So nennt man Nährstoffe für die Darmbakterien deines Hundes. Denn nur wenn diese richtig arbeiten, kann die Verdauung optimal funktionieren. 

  • Probiotika 

    In Shiny Hair sind eine Vielzahl von gesunden Mikroorganismen enthalten, die den Darm unterstützen. Wir garantieren dir sogar eine Mindest-Gesamtkeimzahl von 100 Millionen kolonienbildenden Einheiten pro Snack!

Du kannst deinem Hund Shiny Hair entweder während de Training oder auch zwischendurchfüttern, zuhause oder auch unterwegs. Wegen der praktischen Verpackung in Dosenform kannst du es überall mitnehmen.

Wir legen hohen Wert auf Qualität, deshalb steckt in dem Huhn aus Bayern besonders viel Leber und macht es so unglaublich Schmackhaft für deinen Hund.

Shiny Hair konnte bereits hunderten zufriedenen Kunden helfen. Verhilf auch du deinem Hund noch heute zu gesundem und glänzendem Fell. 

Lese von tausenden zufriedenen Hundebesitzern, die Shiny Hair lieben:


Kiara F

Wir verwenden Shiny hair jetzt seit drei Tagen. Wir haben drei Hunde in unserem Haushalt, die Probleme mit Juckreiz haben. Der ältere Hund ist eine sehr alte Retriever-Frau, die ihr ganzes erwachsenenleben Probleme mit juckenden Ohren und Schnauze hatte. Egal was wir versuchten, es hört nicht auf. Der zweite Hund ist ein Beagel mit juckender, schuppiger Haut. Shiny hair hilft ihm auch, da ich bemerkt habe, dass er nicht mehr so viel kratzt. Der dritte Hund ist ein weiblicher Labrador, der auch juckende Haut hat. Sie kratzt sich ständig, bis sie Krusten auf ihrer Haut abreibt. Sie reibt auch ihren Rücken unter Sofas und Stühlen, bis ihre Haut haarlos, roh und blutend ist. Ich weiß, dass viele von Ihnen skeptisch sein werden, wenn ich sage, dass sie nach nur ein paar Snacks mein Beagel nicht mehr kratzt oder ihren Rücken an den Möbeln reibt, aber es ist wahr. Nach zwei Tagen schüttelt mein Retriever nicht mehr den Kopf und kratzt sich an der Schnauze. Ich freue mich darauf zu sehen, wie gut dies auf der Haut des Labrador funktioniert. Wir haben in der Vergangenheit andere Produkte ausprobiert, von Sprays und Salben bis hin zu Pillen und Flüssigkeiten, und keines davon hat funktioniert. Ich bin wirklich erstaunt!


Konstanze

Diese Firma ist großartig. Ich benutze 2 ihrer Produkte - Shiny Hair und Fresh Smile.


Während der Frühlings- und Sommermonate haben meine Hunde Juckreiz. Ich gab ihnen diesen Snack und das Kratzen hörte auf.


Ich brachte meinen Hund zum Tierarzt, um ihn gut zu untersuchen, und der Tierarzt sagte, sie müsse ihre Zähne entkernen lassen. Es würde über 1000 Euro kosten. Ich war am Boden zerstört. Ich bestellte die Fresh smile und gab ihm täglich 10-20 stück. Nach drei Wochen begann sich der Stein von ihren Zähnen zu lösen. Anstelle von 1000 Euro kostete mich der Snack nur 39 Eur. Jetzt bekommen meine Hunde es jeden Tag als Belohnung.


Ich liebe diese Firma. Vielen Dank


Ricardo

Mein Hund hat schreckliche Allergien und beißt, kaut und kratzt sich immer am ganzen Körper. Wenn ich ihm die leckerchen gebe, geht es ihm viel besser! Er isst sie auch ohne Probleme auf!


D

Ich benutze mammalys shiny hair seit ungefähr 2 Monaten. Ich kann dieses Produkt empfehlen, da mein Haustier mit Futtermittelallergien und Pfotenlecken hat, es hilft ihm wunderbar. Ich gebe meinem Hund 10 snacks pro Tag


Franziska Blum

Ich habe eine Anzeige für shiny hair auf facebook gesehen. Mein pudel hatte ständig juckreiz. Ich habe eine 3er packung bestellt. Nach 5 Wochen bemerkte ich den Unterschied, dass Franki sich nicht so stark kratzte. Als mir die Snacks ausgegangen waren, bemerkte ich, dass er wieder anfing zu kratzen. Ich bestellte nochmal 3 packungen. Es hilft wirklich. Franki ist ein 10 Jahre alter Pudel.


Gertraud 

Ich habe die Shiny hair für meine beiden Hunde verwendet. Es hat wirklich gut funktioniert. Beide kratzen sich viel weniger. Es ist toll zu sehen.

90 Tage Geld-zurück-Garantie


mammaly bietet für SHINY HAIR eine 90 Tage Geld-zurück-Garantie an. Diese kann mit unserem Live Kunden-Service in Anspruch genommen werden.

Das mammaly Versprechen

Wir sind stolz darauf, dass alle unsere Produkte mit hochqualitativen, natürlichen Zutaten produziert werden. Unsere Snacks sind keine Wundermedizin, im Gegenteil sie geben die notwendige Unterstützung für ein glückliches und gesundes Hundeleben. Wie bei allen Futterergänzungsmitteln wird eine kontinuierliche Anwendung empfohlen, um die gewünschten Ergebnisse zu erzielen und aufrechtzuerhalten. 

Mach auch du die Erfahrung und erlebe die Vorteile von mammaly selbst

UNSER SONDERANGEBOT: Wenn du noch heute SHINY HAIR bestellst, erhältst du kostenlos einen Zugang zu unserer Facebook Experten Gruppe. Normalpreis € 19,99 - heute 100% gratis. Voll gepackt mit lehrreichen Tipps und Tricks rund um Hundegesundheit und -ernährung, mit Live Tierarzt Beratungen für ein glücklicheres und gesünderes Hundeleben. ACHTUNG - Dieses Angebot läuft bald aus.

Bitte die Fütterungsempfehlung beachten. Bei Fragen zu dem Produkt suche bitte deinen Tierarzt auf


Dies ist ein Werbe- und kein aktueller Nachrichten-Artikel-, Blog- oder Verbraucherschutz-Update.


Peturo Gmbh - ALLE RECHTE VORBEHALTEN.


Diese Aussagen wurden nicht von den Behörden bewertet. Dieses Produkt ist nicht zur Diagnose, Behandlung, Heilung oder Vorbeugung von Krankheiten bestimmt.


*Ergebnisse können variieren. Nicht für den menschlichen Verzehr bestimmt. Bitte konsultieren Sie Ihren Tierarzt bezüglich einer Änderung der Behandlung oder Ergänzung.


Haftungsausschluss: Dies ist eine Anzeige der Peturo GmbH