Happy Hips Kunde enthüllt: “Das ist eine der besten Investitionen, die ich je gemacht habe. Lass mich dir verraten, warum….”

Tierärzte sagen: Dieses innovative Leckerli gibt Tieren, die Probleme mit ihrer Hüfte und dem Bewegungsapparat haben, eine zweite Chance im Leben.


Diese herzerwärmende Geschichte hat die Herzen des Internet im Sturm erobert. Die 12 und 13 Jahre alten Hunde Luca und Timmy hatten schon länger Schmerzen mit ihren Gelenken und verloren deswegen nach und nach die Lust am Laufen. Dank einem einfachen, leckeren Snack konnten Luca und Timmy beweisen, dass in diesen alten Hunden doch noch Energie steckt.


Es gibt kaum einen Vergleich zu dem Gefühl von Hoffnungslosigkeit, dass sich ausbreitet wenn der geliebte Hund im Alter langsamer wird und die Lust an Bewegung verliert. Da Gelenkprobleme ein weit verbreitetes Problem bei älteren Hunden ist, ist dieses Gefühl für viele Hundebesitzer nur allzu vertraut.


Luca und Timmy waren nicht anders. Obwohl beide schon älter sind (12 und 13), haben sie beide noch diesen Glanz und Lebenswillen in den Augen. Leider machen Gelenkschmerzen ihre täglichen Spaziergänge zu einer Qual.


Glücklicherweise hat die Tanja, die Besitzerin von Luca und Timmy, mammalys Happy Hips entdeckt. Die enthaltene Formel ist genau für Mobilitäts- und Gelenkprobleme bei Hunden konzeptioniert. Da Tanja nichts zu verlieren hatte, probierte sie Happy Hips aus und war von den Ergebnissen beeindruckt:


“Ich kann es kaum glauben! Sie rennen und springen wie ein Welpe. Die beiden spielen wieder ausgelassen auf der Wiese und freuen sich über jeden Spaziergang!” -Tanja, Frauchen von Luca und Timmy


Und sie ist nicht die einzige, die von den Ergebnissen dieser einzigartigen Leckerlis begeistert ist!

Was ist das besondere an Happy Hips?

Zum einen sind Happy Hips Snacks frei von billigen Füll- und Zusatzstoffen. Denn für mammaly® steht Hundegesundheit ganz klar über dem Profit.

Hinzu kommt, dass alle Snacks von mammaly® in Deutschland unter strengen, schonenden Produktionsverfahren hergestellt werden.

Strenge, stetige Kontrollen bei der Produktion gewährleisten, dass alle Snacks dem höchsten Qualitätsstandard gerecht werden.
 
Einfacher gesagt:

Happy Hips wurde getestet, gefeilt und schließlich perfektioniert um…

... jedem Hund, ob groß oder klein, ein glückliches Leben zu ermöglichen.

Jeder Snack ist voll natürlicher, intensiv erforschter Inhaltsstoffe. 

Aber schau dir die ganzen tollen Inhaltsstoffe doch am besten selbst einmal an:

Glucosamin (z.B. Glucosaminsulfat): ein im Körper vorkommender Bestandteil von Knorpeln, Bindegewebe und Gelenken 

Chondroitinsulfat (ein Glykosaminoglycan): Dieses wird aus Grünlippmuscheln gewonnen und soll zum Schutz des Knorpelgewebes beitragen.

MSM (Methylsulfonylmethan): Dies ist eine Form von organischem Schwefel. Dieser ist für die Herstellung von Aminosäuren im Körper zuständig, die wiederum die Bildung von 28 wichtigen Proteinen des Bewegungsapparates fördert. 

Hyaluronsäure (ein Glucosaminglykan): Sie ist vielen Besitzer als Kosmetikprodukt bekannt, dabei wird sie auch in der Medizin als Behandlung bei Arthrose als Injektion verwendet. So wie Collagen ist Hyaluronsäure ein Bestandteil des Bindegewebes und Hauptbestandteil der Synovia des Gelenkes.  

Darüber hinaus bestehen diese einzigartigen Leckerlis zu über 70% aus leckerem Hühnerfleisch aus Bayern! 

Das bedeutet, dass das Fleisch, welches für die Zubereitung der Leckerlis verwendet wurde, keine langen Transportwege hatten und damit ganz frisch zubereitet wurden. Dein Hund wird sie lieben!

Außerdem wurden Happy Hips in Zusammenarbeit mit führenden Tierärzten entwickelt. Das haben wir gemacht, damit wir uns wirklich sicher sind, dass sie deinem Hund helfen können!

Sichere dir viele Vorteile mit Happy Hips!

Spare jeden Monat 25% 

auf deine Bestellung (29,99€ statt 39,99€)

kostenlose Lieferung & exklusive Angebote und Rabatte 

Verhindere,dass Beschwerden deines Hundes zurückkehren

Kündige, pausiere oder verändere jeder Zeit 

ganz ohne Risiko über unseren Kundenservice

90 Tage Geld-zurück-Garantie


mammaly® bietet eine 90 Tage Geld-zurück-Garantie an. Diese kann mit unserem Live Kunden-Service in Anspruch genommen werden.

Das mammaly®  Versprechen

Wir sind stolz darauf, dass alle unsere Produkte mit hoch qualitativen, natürlichen Zutaten produziert werden. Unsere Snacks sind keine Wundermedizin, im Gegenteil sie geben die notwendige Unterstützung für ein glückliches und gesundes Hundeleben. Wie bei allen Futterergänzungsmitteln wird eine kontinuierliche Anwendung empfohlen, um die gewünschten Ergebnisse zu erzielen und aufrechtzuerhalten. 

Michaela

14.10.2021

ich habe happy hips getestet. zwar ließ die wirkung etwas auf sich warten, nach erst 4 wochen wurde das humpeln meiner dame besser. Es funktioniert also aber man muss etwas geduld mitbringen.

Bella Kurt

12.10.2021

Er springt und rennt endlich wieder! Mein Togo (9 Jahre) leidet leider an Arthrose, ich füttere seit 7 Wochen happy hipps täglich, duftet sehr angenehm wird gut angenommen... seit ca. 5 Wochen springt und rennt sie wieder ein tolles Produkt, welche ich nur empfehlen kann

Alexander W.

09.10.2021

Ich setzt nun schon seit ein paar wochen den gelenksnack von mammaly ein. Cornelius bekommt sie täglich und ich konnte ein deutliche besserung beobachten. vielen dank für das tolle produkt!

sven

03.10.2021

es hilft wirklich gut weiter! Meine fellfreund bald 12 Jahre hat Probleme mit seinen gelenken, leider schon an 3 von 4 Beinen. Ich ergänze sein futter schon seit ein paar Monaten. Dann ein böser Rückfall. Mein TA erzählte mir von mammaly und ich umgestiegen. Nach ca 1 Monat konnte mein Pimpy wieder einen richtig und suuuper freudigen Lauf hin legen, was früher wirklich nicht möglich gewesen wäre... Er läuft bis heute glücklich herum!

Anna

02.10.2021

Ich möchte nicht, dass mein Bennie später Gelenkprobleme bekommt. Er ist ein sehr aktiver Hund und ich möchte auch im hohen Alter tolle Spaziergänge mit ihm machen können. Ich kann Happy Hips jedem empfehlen, der Gelenkprobleme auf natürliche Art vorbeugen möchte

Gabriella

30.09.2021

eine gute investition! belohne nun seit ca. 4 Wochen mit happy hips, fellnase (11,5) hat endlich ihre Lebensfreude und Spass am Laufen zurück. Gelenk- probleme und ewiges Wegknicken haben sich total verbessert. Wir bleiben dem produkt treu.

Claudia Einhov

28.09.2021

Mein Maltheser (3) wurde leider einem Hinterbein wegen seiner fiesen Patellaluxation operiert. Obwohl diese erstmal erfolgreich war, humpelte er ständig herum. Wir haben alles probiert, physiotherapie etc. alles nichts gebracht. dann aber happy hips gefunden und nach nur 6 Wochen mit happy hips ist das humpeln deutlich weniger geworden. ich bin gespannt wie er sich entwickelt und kann diesen snack nur empfehlen.

Filiz 

22.09.2021

ich bin total begeistert (und mein dackel auch!). ich belohne jeden tag mit happy hips und inzwischen muss ich gar keine tabletten mehr zufüttern. Ich einfach glücklich,dass wir eine Gelenk-WWchen endlich in den griff bekommen haben.

Facebook Experten Gruppe

Werde auch du ein Mitglied unserer Facebook Experten Gruppe! Hier posten wir jede Menge Tipps und Tricks rund um die Gesundheit und richtige Ernährung deines Hundes. Mit Tierarzt Beratungen, damit dein Doggo auch rund um glücklich und gesund leben kann.

Bitte die Fütterungsempfehlung beachten. Bei Fragen zu dem Produkt suche bitte deinen Tierarzt auf