Happy Hips Kunde enthüllt: “Das ist eine der besten Investitionen, die ich je gemacht habe. Lass mich dir verraten, warum….”

Tierärzte sagen: Dieser innovative Leckerli gibt Tieren, die Probleme mit ihrer Hüfte und dem Bewegungsapparat haben, eine zweite Chance im Leben. [2 Min. Lesedauer]


Diese herzerwärmende Geschichte hat die Herzen des Internet im Sturm erobert. Die 11 Jahre alte Lola hat schon länger Schmerzen mit ihren Gelenken und verliert deswegen nach und nach die Lust am Laufen. Dank diesem einfachen, leckeren Snack konnte Lola beweisen, dass in diesem alten Hund doch noch Energie steckt.


Es gibt kaum einen Vergleich zu dem Gefühl von Hoffnungslosigkeit, dass sich ausbreitet wenn der geliebte Hund im Alter langsamer wird und die Lust an Bewegung verliert. Da Gelenkprobleme ein weit verbreitetes Problem bei älteren Hunden ist, ist dieses Gefühl für viele Hundebesitzer nur allzu vertraut.


Lucas  Geschichte war nicht anders. Obwohl sie schon 9 Jahre alt ist, hat sie noch immer diesen Glanz und Lebenswillen in den Augen. Leider machen Gelenkschmerzen ihre täglichen Spaziergänge zu einer Qual.


Glücklicherweise hat Lucas Besitzerin Tanja mammalys Happy Hips entdeckt. Die enthaltene Formel ist genau für Mobilitäts- und Gelenkprobleme bei Hunden konzeptioniert. Da Tanja nichts zu verlieren hatte, probierte sie Happy Hips aus und war von den Ergebnissen beeindruckt:


“Ich kann es kaum glauben! Sie rennt und springt wie ein Welpe. Spielen will sie auch wieder!” -Tanja, Lucas Frauchen

Was macht Happy Hips so effektiv?

Zum einen sind Happy Hips Snacks frei von billigen Füll- und Zusatzstoffen. Denn für mammaly steht Hundegesundheit ganz klar über dem Profit.

Hinzu kommt, dass alle Snacks von mammaly in Deutschland unter strengen, schonenden Produktionsverfahren hergestellt werden.

Strenge, stetige Kontrollen bei der Produktion gewährleisten, dass alle Snacks dem höchsten Qualitätsstandard gerecht werden.
 
Einfacher gesagt:

Happy Hips wurde getestet, gefeilt und schließlich perfektioniert um…

..jedem Hund, ob groß oder klein, ein glückliches Leben zu ermöglichen

Jeder Snack ist voll natürlicher, intensiv erforschter Inhaltsstoffe. Dazu gehören:

Chondroitinsulfate, Glucosamin, Grünlippenmuschelmehl und MSM (Methylsulfonylmethan) unterstützen die natürliche Regeneration der Gelenke. 

Futterkalk und Eierschalenpulver liefern gleichzeitig Kalzium und stärken so die Knochen.

Vitamin D3 födert die Aufnahme von Calcium aus dem Magen-Darm-Trakt und den Erhalt der Knochen - außerdem stärkt es die Muskelkraft.

Hyaluronsäure ist natürlicher Bestandteil des Bindegewebes als auch der Gelenkflüssigkeit und kann zur Stabilität und reibungsfreien Bewegung der Gelenke beitragen. 

Rosmarin und Ingwer haben entzündungshemmende Eigenschaften und beugen so Gelenkentzündungen vor.

Die Kombination aus Probiotika (gute Darmbakterien) und Präbiotika (Futter für gute Darmbakterien) wie Inulin und Beta-Glucan hat eine allgemein positive Wirkung auf das Immunsystem des Hundes. 

Vitamin E kann von Hunden nicht selbst hergestellt werden und wirkt antioxidativ.

Der leckere Geschmack nach Huhn aus Bayern macht Happy Hips zum perfekten Futterergänzungsmittel für alle Hunde - egal welche Größe, Form oder Rasse. Abhängig von der Größe des Hundes werden zwischen 5 und 20 Snacks am Tag gefüttert. Eine genauere Futterempfehlung findest du auf unserer Website:
mammaly - von Tierliebhabern, für Tierliebhaber - das Unternehmen, dass diese unglaublichen Gelenksnack für für ein längeres, glücklicheres und gesünderes Hundeleben entwickelt hat.

Innerhalb kürzester Zeit war mammaly´s neuer Gelenksnack für Hunde in ganz Deutschland, Österreich und der Schweiz nicht mehr wegzudenken. Das wachsende Wissen über Gelenkprobleme bei Hunden und die damit verbundene Steigerung der Nachfrage haben zur Folge, dass unser Fresh Smile Lager wie leergefegt ist.

Nutze deshalb heute den Rabatt von 30% auf deinen ersten Einkauf - Wir garantieren eine schnelle und unkomplizierte Lieferung.

Damit du sicherstellen kannst, dass schon übermorgen der erste Tag eines neuen, gesünderen Hundelebens sein kann.

Aber das ist noch nicht alles! Wir haben heute ein besonderes Angebot für dich, wenn du auf diesen Link klickst.

UNSER ANGEBOT FÜR DICH: Wenn du noch heute Happy Hips bestellst, erhältst du kostenlos einen Zugang zu unserer Facebook Experten Gruppe. Normalerweise € 19,99 - heute 100% gratis. Voll mit super Tipps und Tricks rund um Hundegesundheit und -ernährung, mit Live Tierarzt Beratungen für ein glücklicheres und gesünderes Hundeleben. ACHTUNG - Dieses Angebot läuft bald aus.    

Klicke auf den orangenen Link um unseren Rabatt zu nutzen und noch heute Fresh Smile zu testen.

90 Tage Geld-zurück-Garantie


mammaly bietet für Fresh Smile eine 90 Tage Geld-zurück-Garantie an. Diese kann mit unserem Live Kunden-Service in Anspruch genommen werden.

Das mammaly Versprechen

Wir sind stolz darauf, dass alle unsere Produkte mit hoch qualitativen, natürlichen Zutaten produziert werden. Unsere Snacks sind keine Wundermedizin, im Gegenteil sie geben die notwendige Unterstützung für ein glückliches und gesundes Hundeleben. Wie bei allen Futterergänzungsmitteln wird eine kontinuierliche Anwendung empfohlen, um die gewünschten Ergebnisse zu erzielen und aufrechtzuerhalten. 

Lese von tausenden zufriedenen Hundebesitzern, die Happy Hips lieben:


Michaela

ich habe happy hips getestet. zwar ließ die wirkung etwas auf sich warten, nach erst 4 wochen wurde das humpeln meiner dame besser. Es funktioniert also aber man muss etwas geduld mitbringen.


NN

Nicht abschrecken lassen vom hohen preis, denn die snacks helfen wirklich. man braucht nur ein bisschen gelduld bei mir hat es sechs wochen gedauert bis sich die wirkung entfalten hat. Preis ist etwas hoch, aber bei der qualität des produktes nicht unüblich.

Einige Leute sind anscheinend besorgt, dass ihre Hunde die Formel nicht essen werden. Habt keine Angst davor. Es ist kein Geruch erkennbar. Ich habe die snacks nicht selbst gegessen, aber ich bezweifle, dass es künstlich schmeckt, da es sehr natürlich riecht. Und mein Hund liebt es einfach. Jeden Morgen belohne ich ihn mit einer hand voll snacks. Er isst sie ganz eifrig auf!


Pauline Franken

ES WURDE VON EINEM TIERARZT EMPFOHLEN UND ES FUNKTIONIERT BEI UNSEREM HUND.


Bella Kurt

Er springt und rennt endlich wieder! Mein Togo (9 Jahre) leidet leider an Arthrose, ich füttere seit 7 Wochen happy hipps täglich, duftet sehr angenehm wird gut angenommen... seit ca. 5 Wochen springt und rennt sie wieder ein tolles Produkt, welche ich nur empfehlen kann

Mach auch du die Erfahrung und erlebe die Vorteile von mammaly selbst

UNSER SONDERANGEBOT: Wenn du noch heute Happy Hips bestellst, erhältst du gratis einen Zugang zu unserer Facebook Experten Gruppe. Normalerweise € 14,99 - heute 100% gratis. Voll mit super Tipps und Tricks rund um Hundegesundheit und -ernährung, mit Live Tierarzt Beratungen für ein glücklicheres und gesünderes Hundeleben. ACHTUNG - Dieses Angebot läuft bald aus.

Bitte die Fütterungsempfehlung beachten. Bei Fragen zu dem Produkt suche bitte deinen Tierarzt auf


Dies ist ein Werbe- und kein aktueller Nachrichten-Artikel-, Blog- oder Verbraucherschutz-Update.


Peturo Gmbh - ALLE RECHTE VORBEHALTEN.


Diese Aussagen wurden nicht von den Behörden bewertet. Dieses Produkt ist nicht zur Diagnose, Behandlung, Heilung oder Vorbeugung von Krankheiten bestimmt.


*Ergebnisse können variieren. Nicht für den menschlichen Verzehr bestimmt. Bitte konsultieren Sie Ihren Tierarzt bezüglich einer Änderung der Behandlung oder Ergänzung.


Haftungsausschluss: Dies ist eine Anzeige der Peturo GmbH