Darmentzündung Vorbeugen! Tausende Hunde konnten unglaubliche Ergebnisse mit diesem probiotischen Snack erzielen.

Tierärzte sagen: Mit diesem innovativen Leckerli gibst du schmerzhaften Darmentzündungen keine Chance! Mammaly versorgt Hunde mit allen nötigen Prä- und Probiotika, die sie für eine regulierte Verdauung und ihr allgemeines Wohlbefinden benötigen. [8 Min. Lesedauer]


Bei Menschen sind sie schon bekannt: gefährliche Darmkrankheiten. Doch auch ihr geliebter Vierbeiner kann stumm erkranken! Lesen Sie hier wie sie das Leiden ihres Hundes erkennen und Symptome lindern können. 


Das Wohl deines Lieblings ist dir das wichtigste? Dann musst du jetzt lernen die Signale zu erkennen, die dir zeigen ob dein Hund unter einer ernstzunehmenden Krankheit leidet. 


Erbrechen, Durchfall und schmerzhafte Krämpfe sind klassische Symptome, das etwas mit ihren Hund nicht stimmt. Sie müssen sofort handeln! Dies sind deutliche Hinweise auf gefährliche Darmbakterien, welche ihren Hund Krankmachen und zu einer gefährlichen Entzündung des Verdauungstrakt führen!


Ein Großteil der Hunde in Deutschland erkranken innerhalb ihres Lebens an gefährlichen Darmentzündungen. Nur mit einer entsprechenden Behandlung sind diese Beschwerden therapierbar - andernfalls drohen langfristige Konsequenzen. 


Leider wissen viele Hundebesitzer nicht, wie wichtig eine gesunde Verdauung für das Wohlbefinden und die Gesundheit ihres Hundes ist und wie sie diese unterstützen. 


Hunde verfügen über einen schnelleren Stoffwechsel als Menschen. Um diese Leistung zu vollbringen, benötigt ihre Darmschleimhaut besondere Mikronährstoffe, die die Funktionalität und die Regeneration unterstützen können.


Ungleichgewicht im Verdauungstrakt kann durch äußerliche Faktoren und schlechte Ernährung verursacht werden. Auch eine falsche Fütterung, Stress der Medikamente können Darmentzündungen hervorrufen -  ein Fehler, den viele Menschen leider unwissend begehen! 


Dies birgt große Gefahren für die empfindliche Darmschleimhaut von Hunden und kann zu  schmerzhaften Leber - und Nierenerkrankungen führen, die zusätzlich Stress bei deinem Vierbeiner verursachen!


Ohne eine gesunde Darmschleimhaut fehlt deinem Liebling die natürliche Schutzbarriere, die ihn vor Giften und Bakterien schützt. Eine Entzündung im Darm schädigt schwächt gleichzeitig das Immunsystem, was zu einem Einfallstor für gefährliche Krankheiten - wie Magen-Darm Infekten - führen kann. 


Zum Glück gibt es etwas, das tausendende Hundebesitzer schon benutzen und auch deinen Hund vor gefährlichen Magenschleimhautentzündungen schützen kann. Lucky Belly bekämpft das Problem an der Wurzel und reguliert die Bakterien im Magen. Dadurch wird ein neues Level an Zufriedenheit und Wohlbefinden bei deinem Doggo ausgelöst.


Das beste daran? - Schon nach einer Woche kannst du die ersten Ergebnisse sehen.

Warum sind Lucky Belly Hundeleckerlis so wichtig für die Verdauung des Hundes?

Mammaly’s Lucky Belly Hundeleckerlis sind ein wichtiges Hilfsmittel für die Pflege des Magen-Darm-Trakts deines Doggos, da sie nicht nur super einfach anzuwenden sind, sondern deinen Hund auch dabei unterstützen können, Durchfall und Verstopfung zu lindern und das Verdauungssystem zu beruhigen.

Das liegt an der einmaligen Zusammensetzung unserer Hundeleckerlis.

Schau dir doch einmal die Super PAWers von Lucky Belly Hundeleckerlis etwas genauer an:

Prä- und Probiotika: Helfen deinem Doggo, die Verdauung zu regulieren. Probiotika sind Mikroorganismen, die deinem Doggo dabei helfen können, eine ausgewogene Darmflora zu kreieren. Präbiotika sind unverdauliche Kohlenhydrate, die von den Probiotika verwendet werden, um deinen Doggo von innen heraus positiv zu stärken. Prä- und Probiotika stärken sowohl die normale Darmtätigkeit des Hundes als auch die Regeneration der Darmflora

Bierhefe: enthält sehr viele Vitamin B, welches für die Verdauung deines Hundes eine wichtige Rolle spielt. Außerdem beinhaltet Bierhefe viele Ballaststoffe, die für die Motorik des Darms unverzichtbar sind.

Auch wenn dein Hund schlimme Verstopfung hat, kann Bierhefe, durch den hohen Anteil an Ballaststoffen positive Auswirkungen haben und das Gleichgewicht der Darmflora helfen zu regenerieren. 

Rosmarin & Ingwer: Rosmarin und Ingwer haben eine positive Wirkung  gegen Schmerzen und können bei Entzündungen helfen.

Durch ihre entzündungshemmende Wirkung helfen Rosmarin & Ingwer Magen-Darm-Schmerzen zu lindern und zu beruhigen.

Gesunder Gemüsemixviel gesundes Gemüse, wie zum Beispiel Karotten, Rote Beete, Sellerieknollen, Zucchini und KürbisDa Gemüse reich an Ballaststoffen ist, können sie deinem Hund dabei helfen Magen-Darm-Beschwerden zu lindern. Denn damit ein Darm funktionsfähig ist braucht er viele Ballaststoffe. Ballaststoffe nehmen nämlich viel Flüssigkeit auf und regen damit das Verdauungssystem an. Dadurch kann die Nahrung schneller durch den Darm wandern und Verstopfung wird entgegengewirkt.

Tina ist kein Einzelfall. Seitdem mammaly, letztes Jahr, diese Snacks mit Funktion auf den Markt brachte, hat sich das Leben vieler Doggos positiv verändert. Trotz dieser unglaublichen Resultate ist es wichtig, diese probiotischen Snacks nicht als Heilmittel gegen Infektionen oder Darmprobleme anzusehen, denn das ist definitiv ein Grund um deinen Tierarzt aufzusuchen. 
 
Wenn du aber ideale Bedingungen für die Darmgesundheit deines Hundes schaffen möchtest, um so präventiv einer Vielzahl von Problemchen entgegenzuwirken, dann ist Lucky Belly ein MUSS. 

Bestelle noch heute Lucky Belly von mammaly® 

Hier bei mammaly®  liegt uns die Gesundheit deines Vierbeiners am Herzen. Damit du eine Routine zur richtigen Unterstützung des Magen-Darm-Trakts deines Hundes aufbauen kannst, wollen wir dich heute unterstützen! 


Deshalb geben wir dir 25% Rabatt auf deine "Lucky Belly Hundeleckerli"-Bestellung.


Mit der Unterstützung von mammaly’s Lucky Belly Hundeleckerlis kannst du dir sicher sein, dass dein Hund ein gesundes Leben führen kann, ganz ohne Magen-Darm-Probleme.


Sichere dir also noch HEUTE langfristige Resultate zum Bestpreis!

90 Tage Geld-zurück-Garantie


mammaly® bietet eine 90 Tage Geld-zurück-Garantie an. Diese kann mit unserem Live Kunden-Service in Anspruch genommen werden.

Das mammaly® Versprechen

Wir sind stolz darauf, dass alle unsere Produkte mit hoch qualitativen, natürlichen Zutaten produziert werden. Unsere Snacks sind keine Wundermedizin, im Gegenteil sie geben die notwendige Unterstützung für ein glückliches und gesundes Hundeleben. Wie bei allen Futterergänzungsmitteln wird eine kontinuierliche Anwendung empfohlen, um die gewünschten Ergebnisse zu erzielen und aufrechtzuerhalten. 

Lese von zufriedenen Hundebesitzern, die Lucky Belly lieben:


Klara

Ich schreibe sonst keine Bewertung, aber mein Hund hatte ganz schlimme Verdauungsschwierigkeiten und nach zwei Tagen Anwendung war es viel besser. Auch die Einnahme mit dem Trockenfutter war kein Problem. Ich werde es nun dauerhaft geben und es auf jeden Fall weiterempfehlen.


Teresa

Unser Hund hat immer wieder Verdauungsprobleme. Ich habe Lucky Belly ausprobiert und habe eine deutliche Verbesserung über den gesamten Zeitraum der Einnahme feststellen können. Zudem sehr freundlicher Kundenkontakt und schnelle Lieferung. Daher ganz klar fünf Sterne.


Melissa

Ich habe zwei Hunde, davon hat besonders ein Hund immer wieder Probleme mit Durchfall. Vor einigen Wochen bin ich auf Lucky Belly für Hunde gestoßen. Seit ich nun diese Snacks regelmäßig verfüttere ist das mit dem Durchfall wesentlich besser geworden bzw. komplett weg. Was ich auch feststelle, dass bei beiden Hunden das Fell total glänzend und weich geworden ist. Der Hund mit den Verdauungsproblemen ist seit einiger Zeit auch ausgelassener, wirft sich wieder voller Lebensfreude ins Gras und tobt rum, ob das vlt. auch am Wohlbefinden von Magen und Darm liegt? Ich denke schon ;-) Ich bin sehr zufrieden und habe nun die zweite Packung fast aufgebraucht, habe es auch schon Freunden empfohlen. Werde ich auf jeden Fall weiterhin geben.


Bibi & Toni

Bitte vertraut mir es ist ein Wundermittel! Mein Hund hatte fast 1 Jahr Blut & Schleim im Kot. Etliche Futterumstellungen , Kortison, dysticum - alles nicht geholfen Trotz ständiger tierarztbesuche & tierernährungsberaterin. Hab dann mich lange informiert, Futter selbst umgestellt und Lucky Belly gegeben & es hat endlich geholfen. Einfach TOP!!!

Facebook Experten Gruppe

Werde auch du ein Mitglied unserer Facebook Experten Gruppe! Hier posten wir jede Menge Tipps und Tricks rund um die Gesundheit und richtige Ernährung deines Hundes. Mit Tierarzt Beratungen, damit dein Doggo auch rund um glücklich und gesund leben kann.

Bitte die Fütterungsempfehlung beachten. Bei Fragen zu dem Produkt suche bitte deinen Tierarzt auf.