66% der Hundebesitzer vernachlässigen die Zahngesundheit ihres Lieblings, trotz des großen Einfluss auf die Lebenserwartung!

Tierärzte empfehlen: Dieser innovative Leckerli kann Zahnstein nachhaltig vorbeugen. [2 Min. Lesedauer]

Die traurige Wahrheit ist, dass Nalas Frauchen erst erkannte, wie wichtig die Zahngesundheit ihres Lieblings ist, als es zu spät war ... Während Cocos Frauchen früh aktiv wurde. Erfahren Sie jetzt, wie Sie Ihren Hund vor schweren Zahnproblemen schützen können.


Nachdem der Hund einer Freundin gestorben war, sprach sie ein paar schmerzhafte Worte aus, die mir seitdem in Erinnerung geblieben sind ...


"Alles begann in ihrem Mund. Zuerst schien es harmlos zu sein, also habe ich nie aufgepasst. Jetzt fühle ich mich jeden Tag schuldig."


Meine Freundin hatte, wie viele, keine Ahnung, was im Mund seines Hundes lauerte.


Sie entdeckte erst, dass es lebensbedrohlich war, als sie keine Zeit mehr hatte zu handeln ...


Und hier ist der beängstigende Teil - Untersuchungen zeigen, dass bis zu 88% der Hunde diesen "versteckten Mörder" im Mund haben.


Dennoch geben nur 17% der Hundebesitzer an etwas aktiv dagegen zu unternehmen.


Aber was ist es genau?


Zahnfleischentzündungen sind ein Warnsignal für schreckliche Folgeerkrankungen


Bakterien! Der Grund, warum das Zahnfleisch Ihres Hundes dringend Aufmerksamkeit benötigt ...

Bakterien im Mund eines Hundes können tatsächlich durch das Zahnfleisch in ihren Körper gelangen ...


Sie verbreiten sich schnell im ganzen Körper und wirken sich auf Herz, Niere und Leber aus.

Verrückt, richtig? Nun, es wird schlimmer ...

Eine kürzlich durchgeführte Studie hat sogar eine höhere Inzidenz von Herzerkrankungen bei Hunden mit schlechtem Zahnfleisch gezeigt.

Fragen dich jetzt noch einmal - wann hast Du dich das letzte Mal aktiv um die Zähne und das Zahnfleisch deines Hundes gekümmert?

Was kannst du tun?

Nun, wir alle wissen, wie wichtig es ist, sich die Zähne zu putzen, und das gilt auch für unsere geliebten Hunde.

Es kann schwierig sein, bestimmte Bereiche im Mund zu erreichen, wenn Du die Zähne deines Hundes putzt, selbst wenn unsere Lieblinge brav mitmachen!

Glücklicherweise gibt es eine Möglichkeit, sicherzustellen, dass jeder Mundbereich die Pflege erhält, die er benötigt ...

Was ist das Geheimnis?

Fresh Smile von mammaly verändert für immer die Art und Weise, wie Hundebesitzer sich um die Zahngesundheit ihres Hundes kümmern.

Es wurde von Experten entwickelt und ist eine einfache Möglichkeit, die Zähne und das Zahnfleisch von Hunden, neben dem Zähneputzen, zu schützen.

Alles, was Du tun musst, ist, deinem Hund jeden Tag ein paar Snacks geben - und das war's.

Fresh Smile macht sich dann an die Arbeit und hilft bei der Bekämpfung von Plaque, Zahnstein und Mundgeruch. Während es gesunde Zähne und Zahnfleisch unterstützt.

Das Unternehmen, das dieses Produkt herstellt - mammaly - hat seit der Einführung dieser Zahnsnacks erstaunliche Rückmeldungen erhalten.

Tatsächlich haben sie jetzt eine riesige Fangemeinde von Hundebesitzern im deutschsprachigen Raum mit über 2.500 dankbaren Mitgliedern allein auf Facebook.
"ICH BIN NICHT REICH, ABER AN DER ZAHNGESUNDHEIT MEINES HUNDES SPARE ICH NICHT!"
Dieses bahnbrechende Zahnprodukt kostet nur mickrige 49 Cent pro Tag **. Und wie mammaly-Kundin Franka es ausdrückte: "Es ist ein Kinderspiel -  jeder Hundebesitzer sollte es versuchen."

Da der Lagerbestand momentan sehr niedrig ist und die landesweiten Produktionsanlagen aufgrund des Coronavirus im Chaos stecken, werden Hundebesitzer dazu aufgefordert, die begrenzten Zahnsnacks noch heute zu sichern. (Bestellungen werden nur innerhalb der nächsten 24 Stunden garantiert pünktlich geliefert).
Schon in der ersten Woche berichten viele Kunden, dass der Atem Ihres Hundes frischer ist (ein Plus für jeden, der von seinem Hündchen ins Gesicht geschleckt wird.)

In Woche 2 berichten Kunden von erstaunlichen Ergebnissen: Die Zähne Ihres Hundes sahen etwas weißer aus und das Zahnfleisch war weniger dunkel.

Ab Woche 3 und darüber hinaus berichten viele Kunden von gesundem rosa Zahnfleisch und strahlend weißen Zähnen.

Was sind die Zutaten?

Hier sind einige der Inhaltsstoffe von Fresh Smile (eine vollständige Liste der Inhaltsstoffe finden Sie, indem Sie auf eine der orangefarbenen Schaltflächen unten klicken) ...
  • Natriumdiphosphat - bindet das Kalzium, dass im Speichel vorkommt und wirkt der Entstehung von Zahnstein entgegen. Das Wachstum von weiteren Kalziumkristallen wird so gehemmt und der Zahnbelag bleibt länger weich, sodass er kann beim Kauen stärker abgetragen wird. 

  • Pfefferminze – Diese frische Heil- und Gewürzpflanze kann bei der Reduzierung von schlechtem Mundgeruch unterstützen.

  • Futterkalk und Eierschalenpulver - sind Kalziumlieferanten und unterstützen somit starke, gesunde Zähne. 

  • Ingwer und Rosmarin - haben entzündungshemmende Eigenschaften und schützen so das Zahnfleisch und beugen Zahnentzündungen vor.

Einfach Fresh Smile Snacks füttern und die Zahngesundheit deines Lieblings proaktiv unterstützen.
  • Kostenloser Zugang zu unserer Experten-Gruppe - im Wert von 14,99 EUR pro Monat

  • 25% Rabatt auf das gesamte Sortiment

  • Kostenlose beschleunigte Lieferung - im Wert von 4,99 EUR

  • 90 Geld-zurück-Garantie – 100% Zufriedenheit

Wenn Du deinen Liebling von Zahnproblemen befreien und  lebensverändernde Ergebnisse schenken möchten, ist dies die risikofreie Gelegenheit, auf die Du gewartet hast. 

 

Schließe dich Tausenden von Deutschen an, die das Leben ihres Hundes dank der regelmäßigen Verwendung von Fresh Smile von mammaly verändert haben:

90 Tage Geld-zurück-Garantie


mammaly bietet für Fresh Smile eine 90 Tage Geld-zurück-Garantie an. Diese kann mit unserem Live Kunden-Service in Anspruch genommen werden.

Lese von tausenden zufriedenen Hundebesitzern, die Fresh Smile lieben:


Lisa M.

Fresh Smile hat die Zähne und den Atem meines Hundes verbessert! Der Zahnstein wurde schon nach 3 Wochen weniger und seine Zähne sind sichtbar weißer geworden.


Pauline Franken

ES WURDE VON EINEM TIERARZT EMPFOHLEN UND ES FUNKTIONIERT BEI UNSEREM HUND.


Dennis Neumann

Ich habe einen knapp 30 kg schweren Hund, der fast 12 Jahre alt ist. Er hat ein herzproblem und kann nicht unter Narkose gestellt werden, um seine Zähne zu putzen. Er hat stinkenden Atem und der Zahnstein hat sich auf allen Zähnen angesammelt. Er hasste es, sich die Zähne putzen zu lassen. Dies ist meine 3. dose fresh smile. Easy Peezy ... fuettere 20 snacks pro tag, und mein Hund schient es zu lieben! Nach der dritten Woche bemerkte ich, dass die Zahnsteinbildung abschmilzt! Am Ende des ersten monats sahen die Zähne meines Hundes so sauber aus, und am Ende des zweiten monats sah es so aus, als hätte mein Hund seine Zähne vom Tierarzt putzen lassen! Sein Atem ist minzig und er ist einfach nur glücklich! Tolles Produkt für das Geld! Liebe alles an diesem Produkt! Vielen Dank, mammaly!


Anja Niehaus

Dieses Produkt ist unglaublich. Wir haben zwei Chihuahua, die 14 sind, und die Zahnarztreinigung ist aufgrund des Risikos nicht möglich. Ich war skeptisch, weil wir in der Vergangenheit so viele Produkte ausprobiert haben. Nach nur 4 Wochen bin ich ein richter Fan von diesem Produkt. Ich wünschte nur, ich hätte fresh smile früher gefunden. Es riecht sehr schmackhaf, unsere Jungs kommen immer angelaufen, wenn ich es aufpacke. Ihr Atem riecht auch besser und die zähne werden stetig weißer. Ich wünschte, ich hätte ein Vorher- und Nachher-Bild gemacht... Vielen Dank, mammaly! Liebe grüße, balou, belgi, mannfred & betti


Dorothea Faust

Ich benutze dieses Produkt seit ungefähr 6 Wochen und habe definitiv bemerkt, dass die Zähne meiner Yorkies weißer werden und der Plaque abnimmt. Ich hatte nicht erwartet, dass es ihre Zähne über Nacht aufhellen würde; das wäre auch unrealistisch. Es ist beruhigend zu wissen, dass fresh smile den Mund gesund hält. Ich kann dir nicht sagen, wie es schmeckt, aber meine Hunde essen es ohne zu zögern. Wir freuen uns darauf, in Zukunft noch mehr Ergebnisse zu sehen.


Verena Hausmann

Ich habe den ekeligen Atem unserer 3 Hunde einfach nur gehasst! und mir Sorgen um ihre Zahngesundheit gemacht, konnte sie aber nicht dazu bringen, sich mit der Zahnbürste anzufreunden! Die klare Antowort war immer: NEIN DANKE!

Ich habe das Produkt von mammaly entdeckt und entschieden dass es einen Versuch wert ist. 🌟

Es hat einen natürlichen Geruch. Und es auch ganz einfach zu füttern. Meine Hunde hatten auch keine Beschwerden!

Klappt wunderbar. Ihr Atem ist endlich frisch, und ihre Zähne und ihr Zahnfleisch sehen besser aus. Ich gebe 5 sterne!


Charlotte harz

Wunderbares Produkt und ist unsere 3. dose für unsere Babys. Spart euch die teuren Zahnreinigungen! Ich kaufte fresh smile, nachdem mein 11-jähriger Chi seine Zähne geputzt hatte - um seinen gut riechenden Atem aufrechtzuerhalten und die Zahnsteinbildung zu stoppen! Es funktioniert für unsere zwei Hunde. Sobald sie auf trockenfutter oder Knochen kauen, scheint sich jede Ansammlung abzutragen. Gutes Produkt! Vielen Dank an mammaly! Damit haben nicht gerechnet. :)


Nik Zuckerbär

Ich liebe dieses Produkt! Meine drei Hunde, die etwas älter sind, hatten einen sehr schlechten Atem. Ich gebe zu, dass ich ihre Zähne nie wirklich geputzt habe, als sie jünger waren, und vor ein paar Jahren professionelle Reinigungen für die Hunde durchgeführt habe - war sehr teuer! Dieses Produkt eignet sich hervorragend für meine Hunde. Ich füttere jedem 10 snacks pro tag - etwas weniger als die Empfehlung- und ich hatte keine Probleme mit dem Atem meiner Hunde, seitdem sie die leckerchen von mammaly vernaschen. Es ist ein teures Produkt, wenn Sie mehrere Hunde haben, aber billiger als eine professionelle Zahnreinigung.


Nadine Seib

Ich habe das gekauft, weil meine beiden Hunde wirklich schlechten Atem haben und Zahnstein. Beide sind ältere Hunde, also zögerte ich erstmal aber vor einem weiteren tierärztlichen Eingriff, wollte ich es doch versuchen! Und... Es funktioniert sehr gut, ihr Atem ist 100% besser. Ich denke auch, dass das Zahnstein-Problem langsam ein bisschen besser wird. Ich empfehle fresh smile sehr.


Dies ist ein Werbe- und kein aktueller Nachrichten-Artikel-, Blog- oder Verbraucherschutz-Update.


Peturo Gmbh - ALLE RECHTE VORBEHALTEN.


Diese Aussagen wurden nicht von den Behörden bewertet. Dieses Produkt ist nicht zur Diagnose, Behandlung, Heilung oder Vorbeugung von Krankheiten bestimmt.


*Ergebnisse können variieren. Nicht für den menschlichen Verzehr bestimmt. Bitte konsultieren Sie Ihren Tierarzt bezüglich einer Änderung der Behandlung oder Ergänzung.


Haftungsausschluss: Dies ist eine Anzeige der Peturo GmbH