Wie ein einfacher Tipp diesem Hundehalter geholfen hat seinen Hund von Pilzinfektionen und Juckreiz zu befreien

Tierärzte sagen: Dieser innovative Leckerli gibt Tieren neue Energie und baut das Immunsystem von innen auf.


Das Frauchen von Tommy, dem loyalen, liebenswürdigen Rhodesian Ridgeback, hat im Laufe von Tommys Hundeleben, schon ein kleines Vermögen für seine Gesundheit ausgegeben. Eines von Tommys langjährigen Problemchen war exzessiver Juckreiz an den Ohren und übermäßige Hefeproduktion.


Nachdem Tommys Herrchen unzählige Möglichkeiten ausprobiert haben, ihm bei seinem Leiden zu helfen, musste schließlich eine andere Lösung her. Nach einigen Tagen der Suche sind sie dann auf einen Artikel aufmerksam geworden, der von genau dieser Art von Juckreiz berichtet. Demnach sind gereizte, juckende Ohren meist ein Anzeichen für Bakterien und übermäßige Hefe-Produktion im Darm des Hundes. Dieses Wissen veränderte alles.


Ein gesunder Darm verfügt über eine Balance aus guten Bakterien, schlechten Bakterien und Hefe. Wenn diese Balance im Ungleichgewicht ist, dann können schädliche Bakterien und Hefe durch den Magen in andere Bereiche des Körpers gelangen. Wenn das passiert dann ist es nur eine Frage der Zeit, bis dein Hund einen Juckreiz entwickelt.

Tommys Frauchen ist bei ihrer Recherche einen Schritt weitergegangen und hat sich informiert, wie man das Bakterien- und Hefevorkommen im Magen regulieren kann. Sie fand heraus, dass tausende Hundebesitzer diesen einfachen, leckeren Snack verwenden, um die Darmbakterien und die damit verbundenen Hefevorkommen bei ihren Hunden ins Gleichgewicht zu bringen...


Da sie nichts zu verlieren hatte und Tommy sich offensichtlich nicht gut fühlte, entschied sie diesen Snack auszuprobieren und bestellte noch am gleichen Tag. Die Ergebnisse rissen Sie vom Hocker.


Heute ist Tommy ein viel glücklicherer Hund und hat keine Probleme mehr mit Hefeproduktion. Sein Frauchen beschreibt es wie folgt: “Er scheint viel gesünder zu sein und hat auch mehr Energie! Anscheinend hat es ihm wirklich geholfen”.


Was war denn nun dieser leckere, probiotische Snack, der Tommy geholfen hat wieder gesund zu sein? - Es war Lucky Belly von mammaly….

Der Snack, der Europa im Sturm erobert

Die neuen probiotischen Snacks von mammaly sind seit 2020 erhältlich. Tausende Hundebesitzer in Europa sind schon überzeugt, denn in den Snacks stecken 3 Milliarden Einheiten guter Bakterien. Diese guten Bakterien gelangen in den Hundemagen und sorgen dort für ein eine regulierte Verdauung und einen gesunden Darm. Dadurch entstehen viele gesundheitliche Vorteile für deinen Doggo. Dazu gehören:
  • Fellgesundheit

  • Mehr Energie

  • Verbesserte Stimmung

  • Ausgewogenes Körpergewicht

Die Ergebnisse sprechen für sich. Die probiotischen Snacks haben schon hunderte 5-Sterne-Bewertungen auf Trustpilot, Google und Facebook bekommen. Schau dir nur Tina (im Bild unten) an und lese, was ihr Herrchen nach nur ein paar Wochen über Lucky Belly zu sagen hat.
Tina ist kein Einzelfall. Seitdem mammaly, letztes Jahr, diese Snacks mit Funktion auf den Markt brachte, hat sich das Leben vieler Hunde positiv verändert. Trotz dieser unglaublichen Resultate ist es wichtig, zu verstehen, dass diese probiotischen Snacks keine Medikamente oder Heilmittel gegen Infektionen und Darmprobleme sind. In diesem Fall solltest du definitiv deinen Tierarzt aufzusuchen. 
Wegen der rasant steigenden Nachfrage von Lucky Belly, hat mammaly sich dazu entschieden weiter nachzuforschen und von den Erfahrungen seiner Kunden zu lernen.
 
Sie fanden heraus, dass die ersten Ergebnisse bei den Hunden innerhalb der ersten zwei Wochen auftraten. Nach 30-tägiger, regelmäßiger Fütterung waren die Hunde wie neu geboren.

Nach dem absetzen von Lucky Belly, haben viele Hunde wieder Probleme mit ihrer Verdauung bekommen.

Für die Hunde, die weiterhin mit Lucky Belly gefüttert wurden, begann ein neues Leben.

Der Grund dafür ist folgender...

Natürliche Futterergänzungsmittel brauchen in der Regel bis zu 30 Tage, um eine Veränderung zu bewirken. Diese Veränderung, die sich einschleicht ist dafür dann aber umso nachhaltiger.

Du denkst dir jetzt vielleicht, dass das alles nur leere Worte sind und fragst dich, ob du dem glauben schenken sollst. - Das musst du nicht tun. Lies dir einfach unsere letzten Lucky Belly Bewertungen durch und überzeuge dich selbst....


Eva

Nachdem mein Hund immer wieder von lästigen Durchfällen geplagt war und ich alles, wirklich alles ausprobiert habe, habe ich Lucky Belly zum ersten Mal ausprobiert (also nicht ich, mein Hund) und binnen kürzester Zeit haben wir erstaunliche Verbesserungen des "Outputs" festgestellt. Ich gebe diese Snacks jetzt noch einige Tage weiter zur Sanierung des Darms und hoffe, dass wir dann endlich mal Licht am Ende der Fahnenstange sehen. Ich persönlich gebe eine klar Kaufempfehlung: hat schnell geholfen und wurde vor allen Dingen auch sehr schnell geliefert - besten Dank!


Klara

Ich schreibe sonst keine Bewertung, aber mein Hund hatte ganz schlimme Verdauungsschwierigkeiten und nach zwei Tagen Anwendung war es viel besser. Auch die Einnahme mit dem Trockenfutter war kein Problem. Ich werde es nun dauerhaft geben und es auf jeden Fall weiterempfehlen.


Francesca

Lucky Belly ist eigentlich ein Muss nach einer Wurmkur um die Darmflora wieder aufzubauen. Unser Hund frisst es sehr gerne auf seinem Futter. 5 Sterne!


Melissa

Ich habe zwei Hunde, davon hat besonders ein Hund immer wieder Probleme mit Durchfall. Vor einigen Wochen bin ich auf Lucky Belly für Hunde gestoßen. Seit ich nun diese Snacks regelmäßig verfüttere ist das mit dem Durchfall wesentlich besser geworden bzw. komplett weg. Was ich auch feststelle, dass bei beiden Hunden das Fell total glänzend und weich geworden ist. Der Hund mit den Verdauungsproblemen ist seit einiger Zeit auch ausgelassener, wirft sich wieder voller Lebensfreude ins Gras und tobt rum, ob das vlt. auch am Wohlbefinden von Magen und Darm liegt? Ich denke schon ;-) Ich bin sehr zufrieden und habe nun die zweite Packung fast aufgebraucht, habe es auch schon Freunden empfohlen. Werde ich auf jeden Fall weiterhin geben.


Eduarda

Gutes Produkt was mich überzeugt hat. Unser Hund produziert zu viel Magensäure und hatte morgendliche Brechattacken. Nun haben wir seit ca. 3 Wochen täglich Lucky Belly zum fressen gegeben und es ist viel besser geworden. Definitiv ist für uns diese Dose eine viel bessere und gesündere Alternative als Tabletten und Co. Der Preis ist tatsächlich hoch aber Tierarztkosten und Medikamente, damit es dem Familienmitglied besser geht, noch viel höher! Hund schmeckt es. Netter Kontakt und schnelle Antwort auf eine Frage zum Verkäufer. Fazit: Sehr zufrieden und Produkt wird wieder gekauft... 


Nina

Meine alte Hundedame hat immer stark mit Magenverstimmungen zu tun. Die ersten Anzeichen sind dann vermehrtes Schmatzen und wirklich unangenehme Bauchgeräusche. Die Tierärzte konnten mir auch keine Rat mehr geben. Seit ich ihr abends Lucky Belly gebe, ist eine deutliche Verbesserung aufgetreten!!! Zwar ist sie nicht "geheilt" aber man bemerkt deutlich, dass es ihr besser geht. Seit mammaly muss sie auch nicht mehr täglich Pantoprazol nehmen (natürlich auch mit dem Tierarzt abgesprochen!!)


Bibi & Toni

Bitte vertraut mir es ist ein Wundermittel! Mein Hund hatte fast 1 Jahr Blut & Schleim im Kot. Etliche Futterumstellungen , Kortison, dysticum - alles nicht geholfen Trotz ständiger tierarztbesuche & tierernährungsberaterin. Hab dann mich lange informiert, Futter selbst umgestellt und Lucky Belly gegeben & es hat endlich geholfen. Einfach TOP!!!


Ricardo

Ich kann dieses Produkt absolut weiterempfehlen! Mein 10jähriger Dackelrüde leidet aufgrund einer angeborenen Fehlbildung (Mega Ösophagus) an heftigem, nächtlichen Reflux von purer Magensäure. Das bescherte mir einen Haufen schlafloser Nächte, da er sehr unruhig war und sich mehrfach nachts übergeben musste. Jetzt bekommt er täglich von mir Lucky Belly und Abends vor dem schlafen gehen 3 stück Relax Time und er schläft entspannt durch. Der nächste Schritt wäre eigentlich der Einsatz von Medikamenten gewesen, die ich dem Tier nun ersparen kann.

90 Tage Geld-zurück-Garantie


mammaly bietet für Lucky Belly eine 90 Tage Geld-zurück-Garantie an. Diese kann mit unserem Live Kunden-Service in Anspruch genommen werden.

Das mammaly Versprechen

Wir sind stolz darauf, dass alle unsere Produkte mit hochqualitativen, natürlichen Zutaten produziert werden. Unsere Snacks sind keine Wundermedizin, im Gegenteil sie geben die notwendige Unterstützung für ein glückliches und gesundes Hundeleben. Wie bei allen Futterergänzungsmitteln wird eine kontinuierliche Anwendung empfohlen, um die gewünschten Ergebnisse zu erzielen und aufrechtzuerhalten. 

Mach auch du die Erfahrung und erlebe die Vorteile von mammaly selbst

Facebook Experten Gruppe

Werde auch du ein Mitglied unserer Facebook Experten Gruppe! Hier posten wir jede Menge Tipps und Tricks rund um die Gesundheit und richtige Ernährung deines Hundes. Mit Live Tierarzt Beratungen, damit dein Doggo auch rund um glücklich und gesund leben kann.

Bitte die Fütterungsempfehlung beachten. Bei Fragen zu dem Produkt suche bitte deinen Tierarzt auf


Dies ist ein Werbe- und kein aktueller Nachrichten-Artikel-, Blog- oder Verbraucherschutz-Update.


Peturo Gmbh - ALLE RECHTE VORBEHALTEN.


Diese Aussagen wurden nicht von den Behörden bewertet. Dieses Produkt ist nicht zur Diagnose, Behandlung, Heilung oder Vorbeugung von Krankheiten bestimmt.


*Ergebnisse können variieren. Nicht für den menschlichen Verzehr bestimmt. Bitte konsultieren Sie Ihren Tierarzt bezüglich einer Änderung der Behandlung oder Ergänzung.


Haftungsausschluss: Dies ist eine Anzeige der Peturo GmbH