UNSERE 30 TAGE GELD-ZURÜCK-GARANTIE

Sollest du mit einem unserer Produkte nicht zu 100% zufrieden sein, lass es uns sofort wissen. Denn wenn du und dein Doggo nicht happy sind, sind wir es auch nicht! 

Wir nehmen innerhalb von 30 Tagen nach der Zustellung deiner Bestellung deine Artikel zurück und erstatten dir den kompletten Kaufpreis.

Das alles läuft kinderleicht. Schreib uns einfach eine Email an hello@mammaly.de und wir erledigen den Rest. 

Bitte beachte jedoch, dass wir Rückgaben nur akzeptieren können, wenn das Produkt direkt bei mammaly.de gekauft wurde.

Die Geld-zurück-Garantie gilt für jeden Artikel nur einmalig pro Kunde. Das heisst, wenn du einen Artikel im Rahmen der Geld-zurück-Garantie zurückgibst und diesen Artikel später erneut bestellst, gilt die Geld-zurück-Garantie für diese Folgebestellungen nicht mehr.